N97 von o2

• Hi,

also ich hab mein N97 von O2 MyHandy.

Das Branding beschränkt sich wie schon gesagt auf Startbildschirm, Internet-Button + Einstellungen sowie Ausschaltbildschirm.

Habe trotzdem beim Nokia-Care-Service die freie 11'er Firmware installieren lassen!

• Lieferumfang N97 bei O2

Hallo zusammen,

Bei meinem im O2-Shop per MyHandy erworbenen N97 liegt kein Gutschein für die auf der Nokia-Website beworbenen 25 kostenlosen Song-Downloads bei. Der O2-Shop behauptet, dass dieser auch nicht zum Lieferumfang für die bei O2 angebotene Version gehören würde. Kann dies jemand bestätigen oder hat jemand von Euch sein N97 bei O2 erworben und hat den Gutschein erhalten? Es gab wohl schonmal eine Diskussion zu diesem Thema, kann den Thread aber nicht finden.

Cheers

Steffen

• hey leute,
    ich an eurer stelle würde nicht direkt über o2 das handy verlängern, da es erstens mit branding ist und zweitens teurer als bei anderen handyshops! bin auch o2 kunde und wollte unbedingt das n97 haben. habe mich daraufhin bei google über vertragsverlängerungen schlau gemacht und bin auf jede menge shops gestoßen. ein shop ist mir durch einen super preis aufgefallen, der hier auch schon in foren positiv erwähnt wurde js-handyshop.net . ich habe meinen Vertrag dort am 29.06.09, nachdem ich mit ihm telefonisch gesprochen und er mir mitteilte das es schon 2 wochen dauern kann bis ich mein n97 in den händen halten kann da es noch nicht in den läden ist, verlängert. am selben tag alles noch per post weggeschickt (vertragsverlängerung muss im orginal vorliegen) und siehe da am donnerstag den 02.07. bekam ich eine mail vom js handyshop das das gerät verschickt wurde (dhl nummer beigefügt). das ging schneller als erwartet. kann diesen shop wirklich nur empfehlen, der vorteil jetzt ist das es sogar vorrätig ist und die gerät sind alle ohne branding.
    grüße
    mokkojs-handyshop.net

• Hi.

O2 MyHandy hat ja nix mit Vertragsverlängerung zu tun! Es handelt sich dabei lediglich um eine Ratenzahlung für's Telefon, unabhängig vom Vertrag und zinslos! Und der Gesamtpreis ist auch nicht viel schlechter als in den diversen Angeboten im Netz.

Und zum Mini-Branding: Wie gesagt, sofort entfernen lassen! :D

Gruß

• weiß was mein myhandy ist! aber ich wollte nur die vertragsverlängerer ansprechen.
    grüße
    mokko

• Zitat

Original geschrieben von mokko

....
    ein shop ist mir durch einen super preis aufgefallen, der hier auch schon in foren positiv erwähnt wurde js-handyshop.net .

Viel zu teuer. ;)

Da gibt einen besseren Shop wo die Mitarbeiter usw.. sogar hier im Telefon-Treff unterwegs sind.

edit: ok js-handyshop ist hier auch unterwegs, womöglich nur nicht so bekannt.

enjoy the little things ....

• Re: Lieferumfang N97 bei O2

Meine obige Frage wurde bislang noch nicht beantwortet, was wahrscheinlich damit zusammenhängt, dass die N97-Auslieferung bei O2 anscheinend nur schleppend voran geht. Hat jemand von Euch sein N97 bei O2 erworben und kann mir sagen, ob bei ihm der Gutschein dabei war? Herzlichen Dank im Voraus.

Cheers

Steffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!