N97 von o2

• ICh weiß, das ist nur mäßig hilfreich, aber ich hab zwei Antworten parat :D

1. Mein E75 hat bis auf ein paar voreingestellte Zugangspunkte, ner O2-Mailverbindung etc. NIX was auf O2 hinweist. Kein Blubberblasen, kein Theme, und schon mal gar kein Hardwarebranding. Aber es ist imho ne eigene Softwareversion, die ggf. extra Updates erfordert. Damit hab ich mich aber noch nciht weiter beschäftigt.

2. Ich würde einfach weiter in den Laden gehen und es mir anschauen, bzw. anrufen bis es jemand hat. Mir wurde mein E75 zurückgelegt und ich durfte es auch vor dem Kauf "befummeln".

Grüße Pepe

• o2 Brandings sind eigentlich harmlos, wenn man da so an Vodafon u. D1 denkt.

Wallpaper, Themen, Einstellungen kann man löschen oder man nutzt sie nicht.
    Also halb so wild. :)

enjoy the little things ....

• habe meins vorletzten samstag 11.07.09 im o2 shop kassel geholt.

• Zitat

1.Hat das N97, wenn man es über myHandy von o2 kauft, ein o2 Branding?
    2:Wenn ja: Wie äußert sich das Branding und wie stark sind die Einschränkungen?
    3:Kann man beim N97 problemlos den Product-Code ändern? (um eventuelle Beschränkungen beim Firmwareupdate - bedingt durch die o2-Firmware - aufzuheben)

1:JA
    2:Start und Ausschaltanimation! Zugangspunkte (löschbar). Sonst nix! Kein Theme etc.!
    3:Ja, google ist Dein Freund, und hilft Dir beim ändern ;)

• Ich hatte meins in der Hotline bestellt. Freitag Morgens bestellt, Samstag da! Versuche es doch über die Hotline!

• real Nokianer

Ich kann ja nur sagen wie es hier bei mir in Duisburg ist :rolleyes:

Duisburg ist auch sehr gr0ß,aber ich hatte auch keine Lust sämtliche Läden abzuklappern - zumahl ich persönlich ja gar kein N97 brauche :)

Mfg:Kadauz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!