T: Nokia E66 grey gegen HTC Touch 3G

• Biete ein brandingfreies Nokia E66 grey steel an.
    Gerät wurde Ende April gekauft und ist mir nicht ohne Brando Ultraclear-Folie aus dem Haus gekommen, welche auch immer noch drauf ist.
    Desweiteren bin ich sorgsam mit dem Gerät umgegangen, ergo hat es keine Displaykratzer, keinerlei sonstige Schäden oder Beeinträchtigungen und sieht noch aus wie neu.
    Das komplette Originalzubehör und die Rg. sind dabei.

Nun suche ich ein HTC Touch 3G oder auch gern ein HTC Cruise 2 im Tausch (bitte kein HTC Touch oder HTC Diamond anbieten .... die hatte ich alle schon ;) ).
    Das Tausch-Gerät sollte natürlich ebenfalls in einem guten Zustand sein.

Ansonsten gebe ich das E66 auch für 230,- Euro (incl. Versand) her.

Kontakt bitte unter :
    0815holger[ät]gmx.de

PS: Stehe mehrfach in der Vertrauensliste bei TT ;)

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Ok ... Verkaufspreis setze ich denn mal auf 210 Euro runter und packe sogar noch die Lizenz für Handy Weather (läuft noch ca. 10 Monate) mit dazu.

Wäre übrigens auch immer noch an einem Tausch interessiert ... :top:

• erldigt !

• Hallo,

Bitte lesen:

Zitat

Nach erfolgtem Handel hast Du die Möglichkeit, den Thread zu schliessen. Dadurch ist bereits in der Übersicht des Forums ersichtlich, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist. So ersparst du Dir und den Interessenten unnötige Rückfragen und auch den unnötigen Aufruf des Threads. Dabei ist es keineswegs notwendig oder erwünscht, den Thread mit einem neuen Beitrag nur mit dem Text "Verkauft" wieder nach oben zu bringen.

http://www.telefon-treff.de/mi…&action=regeln#flohmarkt2

... und in Zukunft bitte beachten! ;)
    Du nimmst damit auf unnötige Weise anderen Usern die Chance, dass ihre Angebote weiter oben stehen. Es ist im Sinne aller, also auch in Deinem eigenen, wenn der Thread einfach geschlossen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!