Testbericht Samsung I8910 HD - Multimediales Touchscreen-Wunder?

• Ich finde es auch nicht tragisch. Durch HyperX und Co wurde das i8910 zu einem Spitzengerät, welches ich immer noch intensiv nutze und sogar dem iphone 4 aus meiner VVL vorziehe. Das Gerät macht mir einfach Spaß mit HyperX, Mobile Shell, Opera Mobile, etc.

Viel muss da nicht mehr gemacht werden. Auf dem jetzigen Stand könnte es mich durchaus noch die nächsten 1-2 Jahre begleiten.

Vielleicht mach Hyperx ja trotzdem weiter und bescherrt uns immer mal wieder die ein oder andere Neuigkeit. Aber das Samsung den "Support" einstellt, juckt mich ehrlich gesagt nicht im Geringsten....

• Zitat

Original geschrieben von Handy-Fan050486
    Ich finde es auch nicht tragisch. Durch HyperX und Co wurde das i8910 zu einem Spitzengerät, welches ich immer noch intensiv nutze und sogar dem iphone 4 aus meiner VVL vorziehe. Das Gerät macht mir einfach Spaß mit HyperX, Mobile Shell, Opera Mobile, etc.

ich kann dir nur beipflichten. ich habe noch nichts angetroffen, wass mich vom i8910 trennen könnte.
    nur schon die quertastatur ist einmalig. ist man mit dem tippen fertig, nur grünen haken antouchen
    und schon wird alles schön gross in der vertikalen angezeigt. das ist ideal zur fehlerkontrolle.
    diese umschaltung funktioniert absolut fehlerfrei und schnell und dies seit ich das handy habe.

das teil ist auch ausserordentlich robust. an keinem anderen handy bin ich solange hängen geblieben.
    hyperx hat allerdings einen wichtigen beitrag dazu geleistet.

ich werde mir das nokia n8 und das i8520 demnächst kaufen.
    und schauen, ob diese geräte mein i8910 verdrängen können.

• Ich muss jetzt mal eins loswerden.

Das Handy ist einfach GENIAL !!!!!!!!!!!

Selbst Symbian. Bei meinem Nokia Handy hat Symbian gestockt ohne Ende.

Hier läuft alles flüssig.

Dazu die Kamera. Einfach super.

Schade das ich nicht schon vorher dieses Handy hatte.

Hab jetzt n iPhone,E71 und das jetzt.

Das Samsung liegt ganz klar vorn.

Mit Android wär es noch besser.

• mein i8910
    hat seit kurzem probleme mit dem touchscreen.
    sporadisch, aber doch mehrere male pro tag friert das display ein.
    das phone ist wie tot. keine eingaben möglich.
    retour mir der rechten hardware taste geht. nach einiger zeit ist plötzlich wieder alles i.o.
    das ist natürlich ärgerlich.

hat da jemand eine idee???

ich überlege mir ein neues phone zu kaufen...aber welches.
    vom n8 liest man vorwiegend schlechtes, das beam kommt scheinbar irgendwann.
    ein wechsel bedeutet doch nur rückschritt.
    reparieren lasse ich das teil aber auch nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!