Testbericht Samsung I8910 HD - Multimediales Touchscreen-Wunder?

• Hi,
    schafft es wer von euch eine Bluetooth-Verbindung zwischen seinen I8910 und einem Samsung Netbook mit integriertem Btmodul? In meinem Fall mit dem N510.
    Ich bin echt am Zweifeln! Meldung: "telefon konnte nicht identifiziert werden" :mad:

Danke

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• schau mal in den bluetooth einstellungen vom netbook nach, ob das bt device auf com1 oder com2 läuft, falls ja dann ändere das, da diese ports reserviert sind.

• Hallo Leute,

ich werde am Samstag wahrscheinlich das Samsung I8910 HD 8GB erhalten,gebraucht.

Das Handy wurde im Februar 2010 gekauft. Jetzt wollte ich mal fragen ob es sich lohnt dieses hyper x draufzumachen oder nicht.

Mal angenommen ich hätte einen Garantiefall, kann ich dann die alte zurücksüielen ohne garantieverlust?

• War ja abzusehen dass es früher oder später dazu kommt nachdem der Support der Symbian-Modelle bei Samsung nicht wirklich funktioniert hat.

• naja allzuschlimm finde ich das nun nicht. Schade ist es natürlich schon und guter Support sieht anders aus. Es wird keine neuen Firmwareupdates und Symbian Handys von Samsung geben. Die "aktuelle" Firmware ist ja auch OK, wer mehr will lädt halt custom-firmwares. Dann gleich sein Phone verkaufen zu wollen finde ich aber arg übertrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!