heute kommt ja die HX-V8 fuer unser i8910 raus mit dem ich eigentlich auch noch vollkommen zufrieden bin.
wirklich das einzige was stoert ist das betriebssystem, sonst ist es immernoch ein wirkliches topgeraet und das schon seit ueber einem jahr.
ich spiele immer mit dem gedanken auf ein milestone mit (scheinbar ja jetzt) android 2.2 zu wechseln, weil dass das einzige android geraet ist, was mir bisher mit einem echten 16:9 display aufgefallen ist.
unser i8910 hat die das ja und ich moechte es nicht mehr missen (wunderbar zum serien/filme drauf gucken in bus und bahn)...
hoffen wir also mal, dass hyperx (aka andi) weiterhin so viele schoene sachen fuer unser geraet baut, bis ein wirklich guter nachfolger mit android raus kommt, denn das desire und auch das i9000 sind fuer mich schon wegen dem display seitenverhaeltnis raus.
Testbericht Samsung I8910 HD - Multimediales Touchscreen-Wunder?
-
-
-
das seitenverhältnis beim abspielen von avi lässt sich beim galaxy s problemlos einstellen, genau das hab ich nämlich gerade festgestellt
ich schau mir immer meine aufgezeichneten tv-serien an und wunderte mich eben bei eureka über die eierköpfe (langezogenes bild). mit einem fingertipp ists dann 16:9 und der rand stört nicht wirklich und es sieht mind. so geil aus wie auf dem 8910i glaubs mir -
du sagst es: der rand...
knock-out kriterium fuer mich.
habe mir auch direkt zur 16:9 umstellung von den tv sendern (ard usw) damals einen 16:9 tv geholt, weil balken irgendwie gar nicht gehen.
aber du hast schon recht - sonst waere das i9000 natuerlich die logische sache fuer mich. -
hm, oben und unten ein milimeter den man beim gucken von filmen wirklich nicht sieht/wahrnimmt... aber ok, ich wollts nur mal erwähnt haben
-
erledigt
Die hier gestellte Frage hat sich erledigt
-
Musik Wiedergabe
Hallo,
wie kann der mp3 Player des I8910 Musik aus meinen Ordnern laden ohne das ich immer unter Genre,Interpreten,Wiedergabelisten ect. suchen muß?Ich würde gerne die Ordner öffnen und die Musik darin anhören.
Wenn der Player das nicht kann,wie sieht es mit Power mp3 aus,kann der so etwas und lohnt es sich ihn runter zu laden?
Gruß
Guido -
verwende ttpod! ist der beste player!
-
Hallo,
einE Frage: ist es bei euch auch so, dass der Autofokus Geräusche macht beim scharfstellen ?Grüsse
Stefan -
Ja das ist bei mir auch so. Stört dich das?
-
Nein, es ist nur ungewohnt. Bei meinem Wave ist das anders - ist aber ne andere Technik, oder ?
Danke !
Stefan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!