Testbericht Samsung I8910 HD - Multimediales Touchscreen-Wunder?

• hätte ne kleine Frage, jemand kennt sich damit bestimmt aus:

es gibt Apps für i8910 die beim Starten dann Navigationspfeile haben und nicht im Vollbild angezeigt werden, habe mal gehört, man könnte die Einstellungen irgendwie verändern, so das die Navipfeile verschwinden und Vollbild angezeigt wird.

Vielleicht hat jemand ja ne Lösung?

Schönen Dank i.V.

• Zitat

Original geschrieben von Handy-Fan050486
    ich wüsste nicht, was die hyperx firmware der originalen, die ich auf meinem gerät habe, vorraus haben sollte. es reagiert alles flüssig und schnell, kinetisches scrollen ist überall integriert... alles andere war ja vorher auch schon in ordnung.

zB weil die deutsche kein kinetisches scrollen beherscht und man zB unsignierte SW installieren kann (Nokia Maps)!

• außerdem ist der encoder zur videoaufnahme bei der HX firmware etwas besser (vom sony ericsson vivaz übernommen) als der original samsung codec

• Zitat

Original geschrieben von hongetti
    zB weil die deutsche kein kinetisches scrollen beherscht und man zB unsignierte SW installieren kann (Nokia Maps)!

Wie gesagt, ich überlege, was mir die hyperx gegenüber der original firmware bringt, die ich jetzt auf dem i8910 habe (mit kinteic scrolling...). Ich habe das handy mit gehackt und nun kann ich auch unsignierte software installieren.

ich überlege halt, ob es sich unter den umständen noch lohnt die hyperx zu flashen.

• ich bräuchte mal die hilfe von einigen i8910 besitzern.

ich würde gerne opera mini benutzen. ich kann es auch problemlos installieren, aber er stürzt immer wieder ab. dabei ist es egal, ob ich ihn direkt über m.opera.com runterlade und installiere oder ihn vom pc aus übertrage.
    nachdem er jeweils das erste mal nach installation abstürzt, kommt dieser startbildschirm von opera mit dem roten ladebalken auch gar nicht mehr und dann stürzt er nach kurzer zeit wieder ab.

ich habe zwar auch noch opera mobile und skyfire installiert, aber mit hilfe von opera mini könnte ich es dauerhaft im gsm-modus laufen lassen und trotzdem schnell surfen.

kennt jemand dieses problem mit opera mini beim i8910 und kann mir evtl. helfen?

• ich muss das i8910 wieder mal etwas erwähnen. für mich ist es nach wie vor,
    mein handy. seit letztem april läuft es mit hyper x.

nicht ein einziges problem oder einen hänger habe ich seitdem erleben müssen.
    einzig der akku ist defekt gegangen. ich hatte noch nie bei einem handy einen akkudefekt. übrigens, auch dieser no name akku (16 euro) hält 5 tage inkl. nächte durch.
    von den netzeinstellungen bin ich auch begeistert. es läuft fix, immer im gsm modus. die anderen verbindungen für datentransfer werden grundsätzlich nur bei bedarf auf- und wieder abgebaut und dies erst nach meinem ja auf die erlaubnisfrage.

es gibt vieles, dass ich einfach nicht mehr missen will...und ok. auch einiges, das mich nervt an diesem handy.

ich hatte ja auf das wave gewartet um zu wechseln. nun warte ich auf das i8520. ich bin überzeugt, dass dieses phon ein würdiger nachfolger für mein i8910 sein wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!