Testbericht Samsung I8910 HD - Multimediales Touchscreen-Wunder?

• also ich hab von der neuen Firmware noch nichts gefunden kann mir jemand sagen wo ich dann auf der anderen den SMS Speicher hochsetzen kann weil das iritiert schon ein bischen wenn er nur 20 anzeigt aber mehrere abgeschickt worden sind

• mitteilungen -> optionen -> einstellungen -> andere -> Anzahl gespeich. Mitteli. auf 999 stellen ;)

• Beim Angeben der Speicherkarte als SMS-Speicher kommt das Angebot bestehende Mitteilungen zu verschieben.
    Leider aber nicht wenn der Speicher die Karte ist und man den Telefonspeicher (C) verwenden moechte.
    Kopieren des Private-Ordners im Studio-Modus ist leider auch nicht moeglich.

Hat jemand eine Loesung?

• Hallo,

ich habe mir nun günstig ein i8910 ersteigert, weil es mich damals begeisterte und ich wohl auf grund von mobile shell auch ohne das kinetische scrollen auskommen würde.

aber kann es sein, dass es eine neue firmware gibt? ich bin bislang davon ausgegangen die neueste wäre die IG2. Da mein ersteigertes Handy diese Firmware nicht aufgespielt hatte, habe ich versucht, ein update durchzuführen und es wurde mir eines angeboten, allerdings nicht auf die IG2, sondern auf die I8910XXJB1-Sonderversion I8910ITVJA1.
    Als ich mit dem update durch war, stellte ich mit erschrecken fest, dass die sprache italienisch war. schnell umgestellt auf deutsch und sofort gemerkt, dass ich überall kinetisches scrolling habe. in jedem menüpunkt, im browser... einfach überall.

kann es sein, dass ich ein italienisches handy erwischt habe und ich deshalb eine andere firmware angeboten bekam, oder gibt es tatsächlich eine neue für deutschland? aber wieso starte das handy dann nach dem update auf italienisch? komisch ist, dass das handy laut rechnung in deutschland von einem deutschen händler gekauft wurde.

kann mich da jemand aufklären?

• Jip auf ein Deutsches Update wie es schon mehrmals versprochen wurde warte ich auch schon ewig ... aber ich hab dann Hyper X drauf gemacht finde ich persönlich besser und das Handy reagiert schneller und besser

• ich wüsste nicht, was die hyperx firmware der originalen, die ich auf meinem gerät habe, vorraus haben sollte. es reagiert alles flüssig und schnell, kinetisches scrollen ist überall integriert... alles andere war ja vorher auch schon in ordnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!