Testbericht Samsung I8910 HD - Multimediales Touchscreen-Wunder?

  • Zitat

    Original geschrieben von MikeFRG
    Ich habe mir die HyperX HX-V4 drauf gemacht und das ist mit Abstand die beste
    Firmware die ich geflashed habe!


    Ahoi


    Hast du die Speed Version oder die Normale geflasht?


    Gruß, Maulhofer

  • Ich habe die Main HX-V4 drauf, die läuft so schnell das ich auf speed
    verzichtet habe.



    Ahoi

  • Also ich habe gestern mal geflasht und bin auch sehr sehr zufrieden. ALlerdings finde ich die Qualität der Fotos nicht so berauschend :/


    Hab 3D Taskmanager installiert, finde den um einiges praktischer als den einfach der in der HX 4 aktiviert ist. 3D Switch hab ich deaktiviert das brauche ich nicht. Habe keine großen Geschwindigkeitseinbußen bemerkt.


    Weiß jemand von euch wie man die Fotokontakte noch entfernen kann? Die laufen ja immer im Hintergrund

  • Hey Freunde der leichten Unterhaltung ich hab n prob


    wollte gestern im Zug Musik hören und auf einma waren aber angeblich keine Lieder mehr in der Liste hab sie auch mehrmals aktualisiert aber das war auch erfolglos aber wie ich dann zuhause per PC Studio nachgeschaut habe waren sie aber noch drauf ?


    Ich blick da langsam nich mehr durch :D

  • Guten Morgen ... muss euch leider nochmal belästigen ... und zwar is das normal das wenn man Hyper X drauf hat das der zähler von den gesendeten SMS immer bei 20 hängen bleibt weil das is mir heut mittag aufgefallen wo ich ne sms geschickt habe und dann aber bei 20 hängt obwohl 25 geschickt worden sind ? Das ist doch eig. nicht normal oder ?


    Greetz


    Xplod

  • Nein der Zähler zählt nur soweit wie du ihm in den Einstellungen erlaubst zu zählen!Die Standart Einstellung ist 20!


    Ahoi

  • in der neuen hyperx firmware, die heute erscheinen soll ist der sms counter auf maximal 999 gesetzt. Außerdem kann dort der takt der cpu erstmals von 550 auf 600 mhz angehoben werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!