und das wäre z.b bei welcher weil vllt hilft mir das meine Pics besser werden und nich mehr so verwackelt
Testbericht Samsung I8910 HD - Multimediales Touchscreen-Wunder?
-
-
-
Guten Morgen
Wie kann ich Themes auf meinem i8910 HD deinstallieren?
Bei Nokia ging das immer ganz einfach über den Programme Manager,
doch bei Samsung werden nur die Programme darüber angezeigt,
aber leider nicht die installieren Themes :confused:Hatte die Themes über die Samsung PC Suit, per "Anwendungen installieren"
auf mein Gerät installiert.Gruß
-
ev. ebenso ueber die Samsung PC Suite?
-
Zitat
Original geschrieben von hongetti
ev. ebenso ueber die Samsung PC Suite?Habe ich heute Morgen schon versucht, aber leider ohne Erfolg.
Es werden mir genau wie auf dem Handy, nur die installierten
Programme angezeigt.Finde das komisch, denn es müsste doch irgendwie gehen :confused:
-
Sollte mit dem ThemeRenamer funktionieren.
http://rapidshare.com/files/37…beta._Multilanguages_.zip
Damit es funktioniert brauchst du Python. -
Wo bleibt eigentlich das lang ersehnte Update??
Any news? -
Ich bezweifle, daß da noch jemals was kommt.
Hab mir letzte Woche Hyperx druff, damit sind wenigsten einige Verbesserungen drin.
Schade, daß Teil hätte mehr Potential..... -
Zitat
Original geschrieben von pevo321
Ich bezweifle, daß da noch jemals was kommt.
Hab mir letzte Woche Hyperx druff, damit sind wenigsten einige Verbesserungen drin.
Schade, daß Teil hätte mehr Potential.....Ich bezweifle das auch und werde somit leider Samsung den Rücken kehren ---
Das Nokia N8 klingt vielversprechend wenn nicht das ultimative
Aber es kommen Updates
http://europe.nokia.com/find-products/devices/nokia-n8
cheers
-
Hallo zusammen,
hab mir gestern Musik auf das Handy gezogen. Nun wollte ich einige Alben umbenennen. Dies hat die Datei wohl beschädigt und ich kann sich auch nicht löschen. Hat jemand eine Lösung?
Danke im voraus.
-
Das ist bei mir leider auch der Fall, habe auch Interpreten umbenannt, weil sie falsch geschrieben wurden. Die umbennante Datei wird zwar ohne Probleme wiedergegeben, aber der alte Name des Interpreten bleibt leider vorhanden und die Datei wird als beschädigt angezeigt, wenn ich sie versuche zu löschen. Ich vermute daher, dass nur ein formatieren der Speicherkarte oder des Massenspeichers da hilft und wieder mühsam die ganzen Musik Dateien drauf kopieren.
edit: Aber natürlich die Alben vorher am PC richtig schreiben
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!