Hi!
bin eigentlich größtenteils mit dem Gerät zufrieden, aber hätte da noch n paar kleine Fragen welche mir trotz unzähliger vorheriger symbian phones komisch vorkommen:
Erscheint bei euch links oben im Display auch zwischendurch eine Art Geschwindigkeitsmessung (oder was das auch immer sein soll)? Ist ein blauer Kasten in dem irgendwelche Zahlen stehen. Denke mal das sollte eigentlich nur im Hintergrund laufen ohne das man es sieht. Kann man das wo abstellen?
Zu den Widgets: Bin ich zu doof oder funktionieren da viele einfach gar nicht? Z.b. dieses BILD Widget. Zeigt bei mir generell nur immer "undefined" an...
Nochmal zu dem Startscreen und den Widgets: Im Demovideo sieht man auf dem Samsung Homescreen 3 kleine blaue Kästen mit denen man schnell durch die 3 Startscreen Seiten switchen kann. Diese werden bei mir allerdings nur dargestellt wenn ich das Widget Menü entsperre... Mache ich da was falsch oder gibts die Dinger gar nicht?
Zu diesem Camera Update: *#3333 wie funktioniert das genau? Hab das mal eingegeben aber bei mir tut sich gar nichts... weder Verbindungsaufbau ins Internet noch sonst irgendwas...
Danke schonmal für eure Hilfe!
Grüße
Peter