Testbericht Samsung I8910 HD - Multimediales Touchscreen-Wunder?

• Also ich hab es mehrmals mit WIN7 probiert. Bricht bei 25% oder so ab bzw. hängt sich auf.

Hab es dann mit XP problemlos geschafft.

Das Problem das Du hast, hatte ich so nur mit Win7 !

Vielleicht nochmal nen Treiber Update fahren ?

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• Werde am Wochenende noch einen letzten Versuch starten mit einer virtuellen XP-Version unter Win7 und dann bleibt wohl nur noch der Weg zum Samsung Service Point. Evtl. warte ich dann aber, bis das 3. Update verfuegbar ist, dann koennte ich gleich von Version 1 auf 3 updaten.

...by the way: ist es eigentlich normal, dass aktuell ausgelieferte Handys (Versand grosser suedamerikanischer Fluss :-) noch die erste Softwareversion vom 3. Juli 2009 drauf haben?

Beste Gruesse
    Tommy

SAMSUNG Omnia 7 (Windows Phone 7)
    SAMSUNG Omnia Pro B7610 (Win Mobile 6.5 Prof)
    SAMSUNG i8910 Omnia HD (Symbian S60)

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    Es gibt eine .TXT Datei ein einem Private - Verzeichnis auf dem Handy (sofern man es gehackt hat) und dort steht genau drin bei welchem %Satz des Akkus welcher Balken erscheint/verschwindet. Wer möchte und sein Handy gehackt hat kann es also nach seinen Wünschen anpassen ^^

Wo finde ich denn diese TXT Datei?

Gruß, Maulhofer

• Hallo zusammen,

wie bereits im Parallelthread geschrieben, hab es endlich nach dutzenden Versuchen hinbekommen, das i8910 upzudaten auf die I8910XXII2 Software.

Hab das PC Studio 7 nochmal deinstalliert und von dieser Seite hier

http://www.samsungmobile.de/su…e.do?phone_model=GT-I8910

die neueste Version runtergeladen: auf der Seite zu dem Handymodell selbst ist eine aeltere.

Dadurch hat er wohl auch den (neuesten/neueren) SAMSUNG SYMBIAN USB Download Driver V1.1.808.7165 installiert, der wohl unbedingt noetig ist, wenn das Telefon sich nach dem Runterladen der neuen Telefonsoftware ausschaltet (Bootloader startet, blauer Bildschirm), dann trotzdem Verbindung zum PC zu haben und das Update durchzufuehren.

Vielleicht hilft es dem einen oder anderen, bin jedenfalls jetzt startklar fuer Update Nr. 3, wenn es verfuegbar ist, endlich funzzt es!

1. Entdeckung: auch diese Softwareversion hat schon einen 3-D-Taskmanager: Wenn man den anklickt, dreht sich der Bildschirm und man sieht in 3D die geoeffneten Fenster/Programme.

Beste Gruesse
    Tommy

• Ich habe Win7-64 und die PC Suite 7.2.36.9 und sie läuft.
    Habe momentan die HyperX 3-17 drauf alles perfekt.
    Ich würde jedem raten sich einfach ein selbsgeabutes ROM von HyperX
    oder anderen Köchen drauf zu flashen.
    Ich habe mein Gerät nun zum 4ten mal geflasht mit Win7-64 im XP-Mode,
    ohne Probleme!

Ahoi

• Zitat

Original geschrieben von MikeFRG
    Ich habe Win7-64 und die PC Suite 7.2.36.9 und sie läuft.

Ahoi

MikeFRG

...aeh, woher hast Du denn die PC Suite 7.2.36.9?

...ich habe nach viel Hin und Her die 7.2.24.9 drauf (mit der ja jetzt auch das Upgrade endlich geklappt hat), aber Deine scheint ja nochmal neuer zu sein...

Beste Gruesse
    Tommy

• Welche davon ?
    JB2_TAIWAN_BASED
    oder
    JC1_ITALY_BASED

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!