Testbericht Samsung I8910 HD - Multimediales Touchscreen-Wunder?

• OK wusste ich nicht. Dauert noch bis SA. Trotzdem albern warum wird er nicht direkt angezeigt ? Bei Nokia war das ja auch so. Na kann man wohl nix machen :mad:

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• Ich denke mal das mit dem integrierten Mailprogramm nur einen Account verwalten kann.
    Hat einer nen Tip für ein gutes Mailprogramm mit dem ich zwei verwalten kann ?

Darf auch gerne was Kosten !

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• Zitat

Original geschrieben von supercracker
    Ich denke mal das mit dem integrierten Mailprogramm nur einen Account verwalten kann.

Profimail -> check this

• Zitat

Original geschrieben von supercracker
    Ich denke mal das mit dem integrierten Mailprogramm nur einen Account verwalten kann.

Nö,
    ich hab z.b. 2 Konten angelegt.

• Re: Cam Update

i8910 heute bekommen - n´echter Knaller :top:

Zitat

Original geschrieben von 1976e
    Hallo zusammen,
    ich habe heute ein Cam Update über *#3333 gemacht ....eigentlich die selber Version wie auch vorher ....

Hallo 1976e,
    Cam Update über *#3333? Was muss man dafuer genau machen?
    Bzw. woher bekomme ich die "neuen" Date(ie)n fuer dieses Cam-Update?

Undnoch ne Frage, wie kann ich eigentlich von neu installierten Proggis (zB Opera) die Verknuepfung auf meinen Startbildschirm bekommen?

Zu guter letz braeucht ich noch ein Musikerkennungsproggi, hat jemand einen Tipp?

Danke schonmal vorab, hongetti

• Re: Re: Cam Update

Zitat

Original geschrieben von hongetti
    i8910 heute bekommen - n´echter Knaller :top:

na endlich mal wieder Einer, der sich über das Handy freut ;)

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• Zitat

Original geschrieben von pevo321
    Nö,
    ich hab z.b. 2 Konten angelegt.

Ja hab ich jetzt auch geschafft.

Gibts eigentlich nen Bildschirmschoner der die Uhr anzeigt, wie bei Nokia ? Oder nur den normalen Blackscreen ?

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• Hab seit Mittwoch auch meines.

Der in vielen Tests so gelobte Akku kommt mir ziemlich schlapp vor. Hält nicht länger als bei meinem Ex 3GS. Komme bei wenig Nutzung auf 2 Tage, dann hab ich noch 2 Striche.

FW ist XXII2, Update Programm sagt es ist die Neueste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!