Dann musst du die Firmware updaten. Den 3D-Taskmanager gibts ab Version II1.
Testbericht Samsung I8910 HD - Multimediales Touchscreen-Wunder?
-
-
-
Laut Anphase ist wohl schon wieder ein neues Update unterwegs.
-
Kann ich meine mit PC Suite von meinem Nokia gesicherten Daten mit der PC Suite von Samsung auf das I8910 kriegen ?
Und wo kriege ich das letzte offizielle Firmware update her. Automatisch über PC Suite?
-
Zitat
Original geschrieben von supercracker
Automatische Tastensperre hat eigentlich nichts mit nem Sperrcode zu tun.Bei der a.T. wird nach einer vorbestimmten Zeit die Tastensperre aktiviert, aber sonst nichts.
die telefonsperre ist aber hinrrissig gelöst.
beim player betrieb schaltet sie ein und bei der tonaufnahme schaltet sie auch ein und beendet die aufnahme. -
Hi,
einfache Frage:
Kann das i8910 zwei Bluetooth-Verbindungen gleichzeitig herstellen?
Ich möchte mich einerseite mit einem A2DP Gerät per BT verbinden um Musik zu streamen, aber auch gleichzeitig mit einem Headset um Freisprechen zu können.
Geht das?
-
Also die Nokia Files kann man ohne Probleme in das Samsung schreiben. PC Suite sucht sogar nach den letzten Nokia Sicherungen und dann kann man sie einfach einpflegen.
Ich habe jetzt ein anderes Problem mit dem Firmwareupdate.
Wenn ich mit PC Suite die Firmware aktualisieren will, hängt sich der "Gesamtfortschritt" bei 27% auf. Auf dem Samsung ist ein Bluescreen. Win7 schmeisst die Meldung aus die USB Verbindung wurde getrennt. Kann mir also auch nicht vorstellen das das Update weiter klappt. Irgendwer nen Trick ?
Edit: Hab jetzt den anderen Thread dazu gefunden. Liegt an WIN7, mit XP kein Problem ! Da sollte Samsung dringend nachbessern :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Dacoco
Kann das i8910 zwei Bluetooth-Verbindungen gleichzeitig herstellen?Ich möchte mich einerseite mit einem A2DP Gerät per BT verbinden um Musik zu streamen, aber auch gleichzeitig mit einem Headset um Freisprechen zu können.
Geht das?
Man kann mehrere BT Verbindungen gleichzeitig aufbauen aber bei Headsets ist immer nur das zuletzt verbundene Headset aktiv...
-
Zitat
Man kann mehrere BT Verbindungen gleichzeitig aufbauen aber bei Headsets ist immer nur das zuletzt verbundene Headset aktiv...
Danke!
-
Habe festgestellt das der UMTS Empfang, zumindest lt. Anzeige, schlecht ist.
Wo ich vorher 3 Balken hatte habe ich jetzt nur noch einen und zeitweise auf GSm wechselnd. Lt. Testbericht soll der Empfang eigentlich gut sein !Und wenn ich den Bildordner öffne bindet das Handy ALLE Bildfiles vom Handy ein, auch die die nur über "Gadgets" zu sehen sind z.B. bundesliga.de.
Kann man das abstellen ?
-
Hab jetzt die Widgets vom Startschirm verschwinden lassen und auf "Finger Use" umgestellt.
Jetzt taucht unter den Icons der Kalender auf. Leider steht hier nur "nächster Eintrag am xxxx"
Bei Nokia steht da wenigstens was im Kalender eingetragen ist, was ja auch Sinn macht ?
Hat da einer ne Hilfe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!