Testbericht Samsung I8910 HD - Multimediales Touchscreen-Wunder?

• habe etwas gegoogelt:
    *#002*28346#
    ist die kombonation mit der man in dieses menu kommt.
    jetzt sollte man noch wissen, was und wie etwas verstellt werden muss.

• Die Codes rauszufinden ist nicht das Thema, man muss nur absolut genau wissen, was man damit macht. Mir ist das ganze zu joker, ich lasse es so, wie es ist. Habe auch keine Probleme mit der Lautstärke beim telefonieren.

Treuer und jahrelanger, stiller Beobachter des TT.

• Hat vielleicht schon jemand Bloetooth Headsets mit Omnia Hd ausprobiert, die zum Anstecken von Kopfhörern
    wie z.B. Samsung SBG-650 oder SBH-900 oder Jabra BT3030

bin besonders für Jabra BT3030 interessiert, passt es überhaupt zu unserem Gerät?

habe gehört, dass man damit sogar Handy-Akku-Strom sparen kann (gegenüber dem einfach angeschlossenen Headset) ?

Gibt´s andere bessere?

• Weiss einer ob das Handy ab Werk eine Sperrfunktion hat wie bei Nokia oder ob man die per Software installieren kann.

Mein damit die Abfrage einer PIN um das Handy zu öffnen.

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• Jepp hat es.
    Ich meine unter Telefon-Sicherheit -auto.Tastensperre .... muss dann glaub ich mit Sperrcode jedesmal geöffnet werden.

• Automatische Tastensperre hat eigentlich nichts mit nem Sperrcode zu tun.

Bei der a.T. wird nach einer vorbestimmten Zeit die Tastensperre aktiviert, aber sonst nichts.

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• Wo kann man denn die Multitasking-Registerkarten-Oberfläche im i8910 aktivieren? Also, dass die geöffneten Programme in Form von Registerkarten angezeigt werden, welche man mit einem Wisch zum nächsten wechseln kann? Zu sehen im Demo Video, welches auf dem Handy drauf ist.

Ich hoffe, ihr wisst was ich meine.

• Da kommt bei mir nur der gewöhnliche S60 Taskmanager, der mir die geöffneten Programme als Symbole in einer Leiste unten am Display anzeigt. Nicht diese Registerkarten, wie man sie vom JET kennt oder wie sie im DEMO Video im i8910 zu finden sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!