Testbericht Samsung I8910 HD - Multimediales Touchscreen-Wunder?

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    und scheinbar leider auch im Musik-Player.

MfG

Also nur kurz nebenbei - checkt mal PowerMP3 und vor allem TTPod ab und ihr werdet den internen Player kaum noch nutzen :-)

• Also PowerMP3 kostet in bzw. seit der letzten (beta?), aber soweit ich informiert bin ist TTPod für umme.

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Ich hab das Gerät jeden Tag via USB am PC hängen und keine Probleme.

es scheint auf jedenfall zu wirken. ich habe das gerät gestern vollständig geladen und neu gestartet.
    nun sind 24 stunden vorbei und alle 7 bälkli der akkuanzeige sind noch da.

scheinbar hat das längere verbleiben der handys am usb manchmal seine tücken.
    beim 6700 werden zum beispiel die aktuellen profileinstellungen bei einem anruf, zurückgesetzt.
    das 8910 meldet sich am usb auch nicht mit der eingestellten profilmelodie.

• Zitat

Original geschrieben von paladium

das 8910 meldet sich am usb auch nicht mit der eingestellten profilmelodie.

Logisch, wenn diese auf deiner Speicherkarte ist, die im USB-Modus für das Handy blockiert ist :-)

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    Logisch, wenn diese auf deiner Speicherkarte ist, die im USB-Modus für das Handy blockiert ist :-)

danke dir. da hätte selber draufkommen müssen.
    immerhin verliert das 8910 die einstellung nicht und meldet sich nach dem usb einsatz wieder wie vorher.
    beim 6700 muss man das erneut eingeben.

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Nein - die IG2 Firmware ist die Firmware, die das Audio-Update gebracht hat. Mittlerweile gibt es eine Neuere und diese bzw. nächste Woche kommt auch wieder 'ne Neue.

Ist denn die Videoaufnahme, sowohl von der Bild- als auch der Tonqualität, stetig weiter verbessert worden oder ist es diesbezüglich bei der Qualität von der IG2 FW geblieben?

Welche Macken hat das i8910 mit der aktuellesten FW überhaupt noch?
    Sind irgendwelche Mängel noch vorhanden oder nur noch Kleinigkeiten bzw. subjektive Beanstandungen übrig geblieben?

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

• bei meinem 8910 ist nun IG3 drauf.
    an der bildqualität (video und foto), habe ich gar nichts zu bemängeln.
    auch der aufnahme- ton ist sehr gut, laut klar und deutlich.
    einzig die verwaltung und das aufrufen der fotos und clips ist übelzeitig und
    langsam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!