Wenn man zu seinem Tipp jedesmal nen Klugscheisserspruch mit dazu schreiben muss dann braucht man nicht immer mit dankbarkeit rechnen.
BTT :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn man zu seinem Tipp jedesmal nen Klugscheisserspruch mit dazu schreiben muss dann braucht man nicht immer mit dankbarkeit rechnen.
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Du bist aber einer von der freundlichen Sorte.
ZitatOriginal geschrieben von wavetime
Du bist aber einer von der freundlichen Sorte.
Genau das meinte ich, wieder einer der noch seinen Senf dazu geben muss hauptsache wieder was geschrieben. Jetzt bitte zurück zum Thema bevor es Modgemecker gibt
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Genau das meinte ich, wieder einer der noch seinen Senf dazu geben muss hauptsache wieder was geschrieben. Jetzt bitte zurück zum Thema bevor es Modgemecker gibt
Du bist ja noch freundlicher als ich dachte. (aber Du musst ja mit Dir leben, dein Problem)
Don't feed the trolls
ZitatOriginal geschrieben von wavetime
Du bist ja noch freundlicher als ich dachte. (aber Du musst ja mit Dir leben, dein Problem)
Hab ich kein Problem mit, schön das du denken kannst.
Leute, könnt ihr den Kinderkram nicht unter ICQ oder sonst was unter euch ausmachen ?
Es müllt total sinnlos nur den guten Testbericht zu!!
MfG
da ich keinen weiteren thread aufmachen wollte, hier ganz kurz:
also ich lade mit dem pc dateien aus dem ovi-store. Mit den *.sis (*.dm) geht das wunderbar, nur bei einem java programm, bekomm ich immer nur eine 5-6kb schwere *.jad. Weiß jemand wie ich die Java auch richtig bekomme ?
ich werfe das teil demnächst gegen eine wand.
bin wieder gleichweit. der akku entlädt sich innert 8 stunden vollständig.
dies nach einen software-update durch samsung.
zum telefonieren taugt das teil auch nicht wirklich. nach wie vor, knallt, peischt und hallt das gerät je nach verbingsqualität.
besonders der akku-bug ärgert mich grauenhaft. jetzt gibt es das 8910 beinahe
ein jahr und dieser bock wurde nicht behoben. einfach unglaublich.
ich weiss zum teufel nicht, mit welcher manipulation irgend ein stromfresser aktiviert wird.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von paladium
ich werfe das teil demnächst gegen eine wand.
bin wieder gleichweit. der akku entlädt sich innert 8 stunden vollständig.
dies nach einen software-update durch samsung.
zum telefonieren taugt das teil auch nicht wirklich. nach wie vor, knallt, peischt und hallt das gerät je nach verbingsqualität.
besonders der akku-bug ärgert mich grauenhaft. jetzt gibt es das 8910 beinahe
ein jahr und dieser bock wurde nicht behoben. einfach unglaublich.
ich weiss zum teufel nicht, mit welcher manipulation irgend ein stromfresser aktiviert wird.
Ich hab echt keinen Schimmer was du mit dem Tel machst. Meins hält bei massiver Benutzung durch Navi-Tests etc. gute 2 Tage durch. (Nachts Offline und neueste 2.02 HyperX Firmware - aber das Ergebnis hatte ich auch schon mit der letzten orig. Samsung Firmware)...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!