Die (Geschäfts-)Woche geht noch bis einschließlich Freitag - nur Geduld.
Testbericht Samsung I8910 HD - Multimediales Touchscreen-Wunder?
-
-
-
gestern gabs wieder eine neue sw, ich weiß nicht welche online gestellt wird, wenn es die von gestern wird, dauerts dann wohl doch noch bis nächste woche bis alle abschließenden tests durchgeführt wurden und dann online gestellt wird. ich meld mich nochmal gegen ende der woche wenn ich mehr weiß.
-
Ich war ein Semester in den USA und habe jetzt nicht mitbekommen, wie die Marktlage ist: wurde mittlerweile eine neue FW rausgebracht, damit der Sound nicht mehr so ekelig ist?
Gibt es mittlerweile Alternativen zum i8910? Also ein Handy mit vernünftiger Kamera, HD Video und Symbian?
-
Dieses Update gibt's schon einige Zeit lang, ja.
Und (ungefähr) solch ein Handy gibt's nochmal ja - Sony Ericsson hat's vor einem halben Jahr angekündigt - bisher isses leider nur nocht nicht erschienen -
Angeblich soll die JA1 die offizielle sein, mit ruckelnder Gallerie, sowie sehr ruckelnder Liste im Player.
So zumindest diverse Kommentare in englischen und italienischen Foren.
Ich persönlich kann es mir nicht vorstellen, da Samsung geschrieben hatte, dass die FW bald fertig ist und das war letzte Woche Fr.
Hoffen wir mal, dass bald auch für D. ein Update kommt :top: und hoffentlich ist alles ruckelfreier, Nokia schafft es ja auch ruckelfrei in der Gallerie und Player scrollen zu können, obwohl deutlich schlechtere Hardware verbaut ist.
Wäre es möglich, dass der Player nur so ruckelt, weil nebenbei das 3D-Coverflow-ähnliche Programm auf ist ? Weil auch in der II2 ruckelt das Scrollen mit dem Balken ein wenig, evt. wirklich durch das CoverFlow......
MfG
-
das ruckeln ist nicht das problem vom i8910 sondern von den jeweiligen applikationen, diese sind keine eigenentwicklung sondern von 3. anbietern dazugekauft wie bei symbian üblich und irgenwie scheinen die probleme zu haben das es auf dem i8910 flüssig läuft, das sieht man ja auch schon daran das keine anderen themes übernommen werden, die haben sich nur auf die 2 integrierten themes konzentriert
-
Zitat
Original geschrieben von Hakixx
das ruckeln ist nicht das problem vom i8910 sondern von den jeweiligen applikationen, diese sind keine eigenentwicklung sondern von 3. anbietern dazugekauft wie bei symbian üblich und irgenwie scheinen die probleme zu haben das es auf dem i8910 flüssig läuft, das sieht man ja auch schon daran das keine anderen themes übernommen werden, die haben sich nur auf die 2 integrierten themes konzentriertDann soll Samsung eben die komplete Software vom Nokia 5800 oder N97 kaufen. So tolle Hardware und so miese Software. Wirklich schade. Ich warte noch die nächste Softwareversion ab aber wenn sich da nicht sehr viel tut, war es das (leider) mit Samsung. Muss dann wohl wieder zu Nokia zurück. Da passiert wenigstens in Sachen Software immer etwas Neues. Selbst alte Handys bekommen regelmäßig Firmware Updates und auch neue Funktionen.
-
-
Lohnt es noch zum Samsung I8910 zu greifen oder sollte ich lieber das neuere Pixon 12 nehmen ? Soviel nehmen die sich ja nicht und die Kamera vom Pixon soll etwas bessere Bilder machen.
Symbian ist zwar schön aber von Samsug leider kaum zu gebrauchen da gefällt mir Nokia deutlich besser von daher könnte ich auch drauf verzichten.
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Lohnt es noch zum Samsung I8910 zu greifen oder sollte ich lieber das neuere Pixon 12 nehmen ? Soviel nehmen die sich ja nicht und die Kamera vom Pixon soll etwas bessere Bilder machen.Symbian ist zwar schön aber von Samsug leider kaum zu gebrauchen da gefällt mir Nokia deutlich besser von daher könnte ich auch drauf verzichten.
Samsung, Symbian, Pixon, Nokia - ähm - hä?
Also IMHO ist das HD (noch) das beste Symbian-Handy welches es auf dem Markt gibt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!