Testbericht Samsung I8910 HD - Multimediales Touchscreen-Wunder?

• Hy Leute ich hätte da zwei Fragen:

1. Wo befinden sich beim I8910HD die Lautsprecher???? Hatte zwar schonmal geschaut aber irgendwie seh ich die nich... :confused:

2.Weiß nich obs hierrein gehört? Bin noch unentschlossen bezüglich dem Kauf weil ich zwischen SE Satio und dem Samsung schwanke.... könnt ihr mir nen Tipp geben???

Danke schonmal
    LG DaZUN

• Zu Punkt 1. Die Lautsprecher befinden sich einmal oben neben dem 3,5 mm Klinkenanschluß und eimal unten, genauso wie damals beim N73 ;)

Gruß

Meine bisherigen Handys: Siemens: C25,M35,SX1///Samsung: E600,G600,i8510 INNOV8,i8910 HD,S8500 Wave///Sony Ericsson: K750i,K850i,P990i,P1i,W960///Nokia: N73,N82,N90,N95,6220 classic,5610 Xpress Music

• Satio:
    + bessere Kamera
    + Xenon-Blitz
    + schönere Gallerie
    - nur 8GB per Speicherkarte
    - Display nicht kapazitiv
    - kein kinetisches Scrollen
    - kein 3,5mm Klinken-Stecker am Gerät

I8910:
    + Dispalay AMOLED und größer
    + HD Videoaufnahme, wenn der Ton auch nicht sehr super ist
    + 8GB interner Speicher + erweiterbar
    + bald kommt ein FW Update mit kinetischen Scrollen
    + Supper Akkulaufzeit(!) für ein Touchscreen-Handy
    - Keine Kameraabdeckung
    - ist recht lang und breit, dafür recht flach

Beide Geräte haben GPS, Wlan, UMTS/HSDPA/HSUPA und das gleiche OS, nur unterschieden die Menüs sich in Details.

Beim I8910 gefällt mir ganz besonders die 8GB intern + 8GB Speicherkarte für 15€ = 16GB!...dazu dass es auch avi und xvid Videos abspielt, ein super Display, sowie Klangqualität hat und der Akku locker 2-3 Tage hält, trotz viel herumspielen. Das Satio konnte da nicht mithalten und ich hab mich gegen dies entschieden. Dort hat mich nur der neue SE Homescreen interessiert, sowie die 12,1MP, aber eigentlich auch nur durch den Xenon-Blitz. Dazu gab es auch viele defekte bzw. Probleme beim Satio. Z.B. haben wir es aus dem o2 Sortiment genommen, weil jedes 2. Satio reklamiert wurde mit Fehlern :D

MfG

• Zitat

Original geschrieben von DaZUN
    Super ich danke euch!!!! Ja denk mal werd mir auch das Samsung bestellen!!!
    Lg

Wie gesagt, es kommt immer drauf an, was du für Funktionen nutzt. Nur so kann man schauen, welches besser zu dir passt.

MfG

• Ja schon klar=) weiß einer von euch wann das FW Update rauskommen soll???? Oder is es schon draußen???
    Sagt ma kann es sein das man das Handy nirgendwo findet ich wollt mir das mal im Laden anschauen aber weder bei Saturn, MEdiaMarkt oder sonstigen Handyläden hab ich das gefunden...
    :mad:
    Lg

• Ich würde generell keine unOriginalen Akkus verwenden.

1. Ist die Gefahr groß, dass das Handy explodiert

2. Ist die Gefahr groß, dass der Akku ausläuft

3. Ist die Gefahr groß, dass du keine Garantie mehr hast, da du keinen originalen Akku verwednet hast

4. Kannst Du mit solch einem Akku das Gerät auch kaputt machen

Bei uns im o2-Shop erleben wir sowas ziemlich oft, dass Benutzer defekte Geräte haben und die Fehler-Quelle ist öfter mal ein unoriginales Zubehör-Teil, wie z.B. Akku.

MfG

• Hallo zusammen.

Nachdem nun mein Omnia I900 wohl wegen des Frostes ( obwohl ich es am Körper getragen hab :flop: ) n Schaden nach sich gezogen hat ( Display reagiert an einigen Stellen nicht mehr ) überlege ich umzusteigen.

Weiß jemand, ob man bei dem I8910 auch Gockel Maps nutzen kann ?

Überlege ja, zu diesem Handy oder zum 12-Pixel-Kandidat zu wechseln.

Jeder hat ein Talent mitbekommen, ich kann mich halt besonders gut verbal prügeln.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!