Testbericht Samsung I8910 HD - Multimediales Touchscreen-Wunder?

• hi,
    bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Handy. Würdet ihr das i8910 HD empfehlen, oder lieber zu einem anderen greifen? Eventuell M8910?
    Wie siehts mit Bugs aus? Irgendwelche gravierende Fehler bekannt?

• Ich kanns nur empfehlen, nach dem Update läuft es recht stabil, gute Gesprächs+Empfangsqualität !

• Hallo zusammen,
    hab ne Frage, die ich über die Suche nicht beantwortet bekommen habe. Kann man mit dem mitgelieferten Headset auch den Musikplayer steuern? Und zweite Frage: Auf den Bildern sieht es so aus als wäre es ein einteiliges Headset; gibt es denn von Samsung auch zweiteilige Headsets, die für das i8910 passen und den Musikplayer ansteuern können. Würd schon gern meine alten bekannten in-ears verwenden.
    Danke für die Antworten

• Zitat

Original geschrieben von ElSheikh
    Hallo zusammen,
    hab ne Frage, die ich über die Suche nicht beantwortet bekommen habe. Kann man mit dem mitgelieferten Headset auch den Musikplayer steuern?

Nein man kann damit nicht die Musik steuern!

Gruß

Meine bisherigen Handys: Siemens: C25,M35,SX1///Samsung: E600,G600,i8510 INNOV8,i8910 HD,S8500 Wave///Sony Ericsson: K750i,K850i,P990i,P1i,W960///Nokia: N73,N82,N90,N95,6220 classic,5610 Xpress Music

• PC-Software unter Windows 7 32-bit lauffähig?

Hallo,

ist die PC-Software unter Windows 7 32-bit lauffähig und funktioniert die Synchronisation mit Outlook 2007 ähnlich gut wie mit der PC Suite von Nokia?

Ich interessiere mich für das I8910 HD, die Synchronisation mit Outlook 2007 unter Windows 7 32-bit ist jedoch ein absolutes Muss.

Gruß
    kabubasa

• Zitat

Original geschrieben von ElSheikh
    Hallo zusammen,
    hab ne Frage, die ich über die Suche nicht beantwortet bekommen habe. Kann man mit dem mitgelieferten Headset auch den Musikplayer steuern? Und zweite Frage: Auf den Bildern sieht es so aus als wäre es ein einteiliges Headset; gibt es denn von Samsung auch zweiteilige Headsets, die für das i8910 passen und den Musikplayer ansteuern können. Würd schon gern meine alten bekannten in-ears verwenden.

Es ist ein einteiliges Headset das mitgeliefert wird, d.h. du kannst keine eigenen kophörer verwenden. Samsung bietet allerdings im Shop ein Headset ohne Kopfhörer an (9,90€), an dieses kann man dann über den Klinkenanschluss jedes Paar Kopfhörer anstecken. Musik lässt sich leider auch mit diesem nicht steuern.

Gibt es eigentlich neuigkeiten zum Firmware Update über das Pc Studio? Hab das Handy seit Freitag, wollte es ganz gerne updaten, leider bricht er auch bei 27% ab. Habe schon mehrere Foren nach Lösungen durchsucht aber leider nur viele verschiedene, mäßige Ansätze gefunden.
    Benutze Win7 (64 Bit)

• Kurze Frage, mein HD geht beim sms Tippen und Fotos betrachten oft in den "Quermodus" (Display), trotz senkrechter Haltung, habt ihr eine Idee wie man das abstellen kann? In den Menüeinstellungen habe ich leider nichts finden können.

• Du kannst in den Optionen die Sensoren deaktivieren, ob das dann allerdings so eine gute Idee ist sei dahingestellt da du die Funktion bei einigen Sachen sicherlich vermissen wirst.
    Mir ist es auch schon einige male passiert das er die Ansicht dreht obwohl ich es nicht wollte, wenn man etwas drauf achtet passiert das allerdings nicht mehr so häufig. 100% gerade muss man es auch nicht halten, so sensibel sind die Sensoren dann ja auch wieder nicht.

• Ist es möglich mit dem i8910 gemachte Videos direkt zu youtube hochzuladen?
    Ich meine damit nicht die Mail Möglichkeit, sondern eine direkt dafür vorgesehene Variante im Photobrowser oder sonstwo.

• Zitat

Original geschrieben von jörg-michael
    Ist es möglich mit dem i8910 gemachte Videos direkt zu youtube hochzuladen?
    Ich meine damit nicht die Mail Möglichkeit, sondern eine direkt dafür vorgesehene Variante im Photobrowser oder sonstwo.

Unter Programme ---Communities und da kannste Youtube auswählen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!