Testbericht Samsung I8910 HD - Multimediales Touchscreen-Wunder?

• Kann mir bitte einer genau erklären wie ich die Podcast von Deutschlandfunk abonieren kann?
    Irgendwie raffe ich es nicht wirklich, wie und was ich tun/eingeben soll!

http://www.dradio.de/podcasts

Eine 2te Frage wäre, ob ihr direkt von der Seite, die gespeicherten Beiträge abspielen könnt:

http://www.dradio.de/aod/html/

Vielen Dank

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• So, das Problem mit der Finger Use und der Widgets Ansicht hab ich gelöst:
    Es gibt ein Widgets-Widget, mit dem man Verknüpfungen für diverse Programme auf das Display legen kann. Wahlweise für 4, 8, 12 oder 16 Links.

Darf man hier verlinken?
    Widgets-Widget

Bei mir selber bleiben noch zwei Probleme:
    - Defination von IMAP Downloads über Mail Alter oder Status
    - Anzeige der aktuellen Termine und Aufgaben in der Widget Ansicht.

Würde mich freuen, wenn da jemand Antworten hätte.

• gesprächsqualität/empfang

ich bin da einfach nicht zufrieden. mein i8910 hat aussetzer
    und und so knacker und knaller. die sind jeweils nur kurz aber laut.
    unangenehm und lästig finde ich das.

es fällt mir auf, dass ich nun plötzlich verständigungsprobleme habe.
    hallo, was, bist du noch dran, hört man gehäuft von mir und/oder vom gegenüber.

hat das niemand sost? wird das eventuell durch einen update verbesserst?

• Ich denke auch, dass Du ein defektes Gerät erwischt hast. Das kann ja passieren. Ich habe nach dem Desaster mit dem Omnia II in diversen Shops in der Gegend gefragt, wie die Zufriedenheit beim Omnia II und beim I8910 ist und dabei sprachen alle von einer 100% Zufriedenheit beim I8910.

• paladium: Wenn du hier mitgelesen hast, hat KEINER solche Probleme wie du
    mit deinem Gerät!NEIN das wird hoher Sicherheit NICHT mit einem Firmware Update zu lösen sein.
    Tausch dein Gerät um!

Ahoi

• Danke

Merci für die interessanten Antworten. Denk ich werd mir dann mal das Samsung I8910 ordern. Wenn's mir nicht gefällt, kann man ja immer noch umtauschen ;-)

Hab heut im Mediamarkt mal ein bisschen damit rumgespielt. Ist anscheinend wirklich nicht schlecht. Nur zwei Fragen haben sich noch aufgetan:

1. Kann man für den Wecker auch einen MP3-Song einstellen oder geht da nur das Standard-Gebimmel?

2. Von meinem alten Samsung kenn ich das noch, dass man für verschiedene Anrufer verschiedene Anrufsongs einstellen kann. Geht das mit dem I8910 auch? Hab nämlich auf die Schnelle noch nix gefunden.

Armin

• Hallo zusammen,

ich hatte mehrere i8910 und musste leider ebenfalls feststellen, daß die Sprachqualität schubweise schlecht war. Der Gesprächspartner wurde für einen kurzen Moment laut. Und dies bei allen Geräten.
    Möglicherweise liegt dies mit dem E (-Plus) Netz zusammen, da auch beim i7110 die Qualität (anders) schlecht war; wobei andere Hersteller Apple, Nokia mEn diese Probleme nicht aufweisen.

Gruß

• QW

Im D1 Netz habe ich dieses Problem nicht

• Ich meinte zur Verdeutlichung, daß diese Störgeräusche mit meiner Sim Karte und im E-Plus Netzt mit anderen Geräten wie bspw. dem iphone oder nokia geräten nicht auftraten.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!