Diese Probleme hatte ich auch, mit Win 7..
Testbericht Samsung I8910 HD - Multimediales Touchscreen-Wunder?
-
-
-
Re: Weckfunktion
ZitatOriginal geschrieben von arminf
...Und würdet Ihr eher das I8910 kaufen oder das neue Omnia II?
...
Nur i8910! Hatte 5800 und N97, das Omnia 2 mal etwas zum Spielen und meiner Frau jetzt das Satio (auch nicht schlecht, aber trotzdem kein i8910) gekauft. Mit Abstand das Beste (noch nie einen Bug, Hänger oder Absturz), wesentlich schneller und empfindlicher als das Omnia 2 (Kapazitiv- statt Resistivscreen, noch dazu größer), bessere Kamera (8 statt 5 MP und HD Aufnahme) und auch noch etwas günstiger (z.B. bei Amazon).
Viele Grüße
-
Re: Weckfunktion
ZitatOriginal geschrieben von arminf
Und würdet Ihr eher das I8910 kaufen oder das neue Omnia II?
habe im Moment das 8910 und bin sehr zufrieden.
Morgen bekomme ich noch das OmniaII. (will einfach mal Win Mobile 6.5 ausprobieren. Man liest ja so viel schlechtes darüber)
Bin schon gespannt. Dann kann ich Dir mehr zu deiner Frage sagen. -
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Ich würde auch updaten. Ich habe die neuste FW II2...der Klang wird um ein vielfaches verbessert. Auch der Klang über Kopfhörer wurde optimiert.MfG
Ist das mit dem Klang tatsächlich besser geworden durch die neue FW :confused:
Bisher bin ich nämlich gerade davon ziemlich enttäuscht.
Es fehlt mit InEar auch im Vergleich zum 8510 Innov8 deutlich an Details, es klingt irgendwie alles ziemlich spitz und Bassarm nach m.M. fast schon ein Grund es gegen ein Omnia II oder HTC zu tauschen :flop: -
Das INNOV8 war und ist bisher das beste Musik-Phone aus dem Hause Samsung. Und das sowohl was die Wiedergabe über Headset als auch im Freisprechmodus angeht. Fakt ist aber tatsächlich, dass die Audio-Qualität des I8910 HD mit dem neusten Firmware-Update gesteigert wurde - einfach mal draufladen
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Fakt ist aber tatsächlich, dass die Audio-Qualität des I8910 HD mit dem neusten Firmware-Update gesteigert wurde - einfach mal draufladen
...und vielleicht wird es ja mit der kommenden Firmware im Jan/Feb noch besser. Mal sehen :top: -
Zitat
Fakt ist aber tatsächlich, dass die Audio-Qualität des I8910 HD mit dem neusten Firmware-Update gesteigert wurde - einfach mal draufladendass ich nicht lache.
war gestern den ganzen nachmittag am üben.
einfach zum heulen und zähneknirschen. ich habe
diverseste softwareversionen, pc studio und new pc studio heruntergeladen und installiert.
keine war imstande, das handy zu verbinden. nicht mal die mitgelieferte
minidis kbrachte eine installation zu stande (hänger schon nach der sprachfestlegung).
der inhalt des handys und das handy werden zwar erkannt und aufgelistet.
verbinden via "verbinden" ist aber nicht möglich.die jetzige version meldet: unregistriertes modell, keine verbindung möglich.
einfach eine frechheit, solch unbrauchbaren plunder in umlauf zu bringen.das rauschen beim telefonieren und die sporadischen, lauten knackgeräusche
stören mich übrigens enorm.
bin drauf und dran mich vom i8910 zu trennen, damit ich mit dieser trödelei
aufhören kann. -
Was hast du für ein Betriebssystem?
-
Schonmal darüber nachgedacht das Gerät tauschen zu lassen? habe diese ganze Probleme mit meinem nicht.
Bei mir ist bis auf Kamera/Bildqualität alles ok.
-
Zitat
Was hast du für ein Betriebssystem?vista
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!