Testbericht Samsung I8910 HD - Multimediales Touchscreen-Wunder?

• die bilder sollten schon mind am n95 8gb rankommen

wie siehts aus mit der einstellung das telefonate sms etc alles vibrieren ist und man trozdem musik hören kann ohne das profil zu wechseln ? das fand ich extrem scheisse beim touch hd das es nicht ging

• Zitat

Original geschrieben von Smarti
    Deifie: die Belichtung und ISO wert kannst du einstellen.

Klar, bringt aber nix wenn eben nicht genug Licht da ist, dann wird das Bild halt dunkel und verrauscht... :confused:

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hat wer von euch sein i8910 mit einem WPA-Enterprise verbinden können?
    802.11i?
    Zuhause bei mir funktioniert WPA2 ohne Probleme, auf der Arbeit leider nicht! :(

Dann noch eine kurze Frage zum Thema Navigation, welche Navilösung habt ihr genommen bzw. nützt ihr?

Danke

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• ich weiss nicht wo ich hinschreiben soll wollte jetzt keinen neuen thread erstellen also frag ich mal hier

wenn ich meine kopfhörer ans handy anschließe und tele hör ich mich selber seid dem neuen fw update was kann ich dagegen tun ?

• So hat sich erledigt, hab die Lösung gefunden, Zertifikat muss heruntergeladen werden und ein paar Einstellungen muessen vorgenommen werden.

Wer Probleme hat, kann sich bei mir melden, ich mach ihm/ihr dann screenshots von den einstellungen.

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Wie sind eure Erfahrungen bzgl des Akkus, da ja einige hier das Gerät nun schon längere Zeit haben dürften.

Läuft der I-browser schnell, oder doch so grottig wie bei den Nokia Symbian Geräten? Wie komfortabel ist das surfen mit diesen Gerät, kann man das mi I-Phone oder Milenstone vergleichen?

ist beim HD ein anderera emailprogramm als bei den Nokianern bei? bzw werden die kompletten HMTL Nachrichten angezeigt, ohne das man sich ein kostenpflichtiges Program kaufen muss?

Ich bin da etwas vom Apple (von dem ich endlch weg will) und dem Milenstone (2 defekte Geräte, kein vertrauen mehr) verwöhnt, und eventuell ist das Samsung trotz Symbian eine alternative.

• Der Internet Browser läuft mittelmäßig. Bald erscheint ein Mega-Update, wo auch das kinetische Scrollen komplett integriert wird. Der Browser soll dann verbessert werden. Da gibt es auch schon ein youtube-Video der Beta-Version.

Ich persönlich nutze Opera 10 beta, läuft nahezu so ruckelfrei, wie der Browser beim 3G. Super schneller Seitenaufbau, super ruckelfreies Scrollen, auch bei großen Webseiten, man kann mehrere Webseiten gleichzeitig aufhaben, Webseiten speichern, 9 Schnell-Wahl Internetseiten und und und ... läuft für eine beta auch sehr stabil, braucht aber sehr viel RAM, aber dank der 256MB RAM im I8910 ist es kein Problem. Beim N97 mit 128MB RAM sieht das schon wieder anders aus.

Der Akku hält bei meinem Gerät wirklich lange. Ich mache täglich ein paar Fotos/Videos, surfe 5 Min per Wlan, 15Min. Musik, schaue 10Min. Musik-Videos, telefoniere 5-7Min und schreibe 10SMS am Tag und der Akku hält ca. 3-4 Tage bei 100% Displayhelligkeit und GSM-Modus. Ist ja auch ein 1500mAh Akku drin, aber das Aufladen dauert ein wenig.

Wegen dem E-Mail Programm, muss ich mir nochmal in Ruhe anschauen und testen.

MfG

• Weckfunktion

Hallo liebe Forengemeinde,

hätte bezgülich dem I8910 auch noch eine Frage.
    Wie ist dass denn mit der Weckfunktion? Kann man das Handy da auch ausschalten und der Wecker funktioniert.
    In irgendeinem Bericht hab ich nämlich gelesen, dass das nicht funktionieren soll. Weiss jetzt nicht mehr genau in welchem Bericht ich das gelesen hab und finden tue ich ihn auch nicht mehr :(

Und würdet Ihr eher das I8910 kaufen oder das neue Omnia II?

Danke für die hoffentlich hilfreichen Antworten ;)

Viele Grüße und einen schönen Tag noch

Armin

• Hi,
    ich habe jetzt (wieder) ein i8910. Bin Dank dem Display plus der Symbian Erfahrung mit dem N95 und 5800 sehr zufrieden damit.
    Was mich allerdings ein bischen wundert:
    In diversen Benchmarktest auf YouTube schnitt das 8910 meistens besser ab als z.B das N97.
    Wenn ich nun aber das 8910 direkt mit dem 5800 vergleiche, braucht das Samsung zum öffnen der Galerie erheblich länger als das 5800. Auch das laden von Seiten geht mit dem Nokia schneller.
    Hardwaretechnisch müsste das Samsung doch in allen Bereichen schneller sein, oder täusche ich mich da ?

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!