Testbericht Samsung I8910 HD - Multimediales Touchscreen-Wunder?

  • Weiss einer ob sich die 3G Anzeige ändert wenn man im HSDPA Bereich ist ?


    In 3G+ oder so ?


    Ist ja bei Base eher seltener ;)

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • würdet ihr das Hyper X empfehlen weil ich hab mich jetzt mal durch verschiedene FOren durchgelesen und die waren alle nich so begeistert davon :(

  • Auf jeden Fall, die HyperX FW ist in nahezu allen Bereichen der Original FW deutlich überlegen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • dann lade ich mir einfach mal das 4er runter


    Edit : Also ich habs jetzt mal drauf gemacht und ich muss sagen ich bin sehr überrascht =) das ding geht ja jetzt ab wie schmitz katze :D

  • naja Programmieren ist das ja nicht wirklich, was Hyperx da macht. Er sammelt Elemente anderer Firmwares (wie zum Beispiel jene fürs kinet. Scrollen aus der ital. Firmware) und verkocht sie zu seiner neuen. Oder er entfernt Elemente wie z.B. 3D-Effekte, was die Oberfläche etwas schneller macht. Die eigentliche Programmierung ist immer noch von Samsung und dem Symbian Team.


    HyperX ist auch längst nicht ein einzige, der sowas macht. Es gibt diverse andere Rom-Cooker. fürs i8910. Zum Beispiel faenil http://i8910tuning.com oder Liamstears http://liamstears.wordpress.com/downloads/

  • Zitat

    Original geschrieben von pevo321
    Bei aktiver Verbindung/Datenverkehr siehst du 3G+


    Ich seh nur 3G egal ob aktiv oder inaktiv. Wird dann wohl das normale UMTS sein.


    Na bin ja am Montag in der Firmenzentrale von E+, mal schaun was es da anzeigt :D

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • Ich habe mir die HyperX HX-V4 drauf gemacht und das ist mit Abstand die beste
    Firmware die ich geflashed habe!
    Die "Kiste" läuft, wie 2 Post vorher schon beschrieben, sehr schnell und stabil.
    Ich habe mir die "3 blauen Würfel =cube widget-bar " mit drauf gemacht und binn zufrieden!
    Ich würde jedem raten 3D-nav and 3D-taskmanager NICHT zu aktivieren, denn die Firmware läuft ohne sehr viel schneller.
    Es sind ja so schon einige Kastoreffekte fürs Auge mit dabei.
    Das ist wohl der Softwarestand wo sich nicht mehr viel ändern wird.


    Ahoi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!