08.05.2009 wahr eines von den Vorbestellern von Amazon, sprich es wahr noch vor den meisten anderen da.
Testbericht Samsung I8910 HD - Multimediales Touchscreen-Wunder?
-
-
-
Bei mir ist der Akku vom 09.05.2009 und ebenfalls aus den (465,15€) Amazon-Vorbestellungen.
Vielleicht kann man ja anhand des Herstellungsdatum abgleichen, wie gut oder schlecht der Akku läuft?
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Danke dir!Die von dir angesprochenen Punkte kann ich wenn genug Interesse besteht gerne in dem kleinen Review nachreichen, das ich veröffentlichen werde, sobald das IG2 Update erhältlich ist.
Bzgl. der Akkulaufzeit: UMTS scheint den Akku ja nicht zu beeinflussen solange man es nicht nutzt. Ich selbst nutzte UMTS zum Beispiel nicht zum Surfen - das mach ich ausschließlich mit WLAN und das dann natürlich nicht den ganzen Tag. Allerdings hab ich - vor allem in den letzten Tagen - die Displayhelligkeit immer sehr hoch angesetzt, um bei dem Sonnenschein auch draußen was ablesen zu können. Und wenn ich das alles so in etwa hochrechne, komme ich da gut ein Tag damit hin. Wenn WLAN dauernd beansprucht wird, dürfte das wohl kaum erreicht werden, das stimmt schon.
Genialer Testbericht :top:
-
THWS @ Schöner Testbericht :top:
MfG
-
Ja gefällt mir auch, sehr ausführlich ! :top:
-
So - hier für euch das erste Video, welches mit der IG2 Firmware gedreht wurde. Ich hoffe man hört die weitaus bessere Qualität raus. Youtube hat mein Video verschlechtert
-
Echt geiler Bericht
Ich hoffe er wird auch den letzten Nörgler dazu bringen das Handy jetzt als eines der besten...wenn nicht sogar das beste handy im moment anzusehen und zuzuschlagen -
Das Handy mit dem ich testen durfte kam übrigens von http://www.mobilfunk-siebler.de - Danke dafür!
Das kleine Review zum neuen Update ist auch schon auf dem Wege - kommt demnächst!
-
Das Handy scheint ja nicht mehr so interessant zu sein, wenn das omnia 2 kommt etc. Finde es schade, dass es kein Provider aufnehmen wird!
Das i8910 ist meiner Meinung nach das erste gelungene Touchscreen Phone, seit dem Iphone!
-
@ THWS
Danke für deine mühe.Toller Bericht :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!