Testbericht Samsung I8910 HD - Multimediales Touchscreen-Wunder?

  • Wenn man zu seinem Tipp jedesmal nen Klugscheisserspruch mit dazu schreiben muss dann braucht man nicht immer mit dankbarkeit rechnen.


    BTT :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von pat20
    Wenn man zu seinem Tipp jedesmal nen Klugscheisserspruch mit dazu schreiben muss dann braucht man nicht immer mit dankbarkeit rechnen.
    BTT :top:


    Du bist aber einer von der freundlichen Sorte.

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

  • Zitat

    Original geschrieben von wavetime
    Du bist aber einer von der freundlichen Sorte.


    Genau das meinte ich, wieder einer der noch seinen Senf dazu geben muss hauptsache wieder was geschrieben. Jetzt bitte zurück zum Thema bevor es Modgemecker gibt :)

  • Zitat

    Original geschrieben von pat20
    Genau das meinte ich, wieder einer der noch seinen Senf dazu geben muss hauptsache wieder was geschrieben. Jetzt bitte zurück zum Thema bevor es Modgemecker gibt :)


    Du bist ja noch freundlicher als ich dachte. (aber Du musst ja mit Dir leben, dein Problem)

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

  • Zitat

    Original geschrieben von wavetime
    Du bist ja noch freundlicher als ich dachte. (aber Du musst ja mit Dir leben, dein Problem)


    Hab ich kein Problem mit, schön das du denken kannst.

  • da ich keinen weiteren thread aufmachen wollte, hier ganz kurz:
    also ich lade mit dem pc dateien aus dem ovi-store. Mit den *.sis (*.dm) geht das wunderbar, nur bei einem java programm, bekomm ich immer nur eine 5-6kb schwere *.jad. Weiß jemand wie ich die Java auch richtig bekomme ?

  • ich werfe das teil demnächst gegen eine wand.


    bin wieder gleichweit. der akku entlädt sich innert 8 stunden vollständig.
    dies nach einen software-update durch samsung.
    zum telefonieren taugt das teil auch nicht wirklich. nach wie vor, knallt, peischt und hallt das gerät je nach verbingsqualität.


    besonders der akku-bug ärgert mich grauenhaft. jetzt gibt es das 8910 beinahe
    ein jahr und dieser bock wurde nicht behoben. einfach unglaublich.
    ich weiss zum teufel nicht, mit welcher manipulation irgend ein stromfresser aktiviert wird.


  • Ich hab echt keinen Schimmer was du mit dem Tel machst. Meins hält bei massiver Benutzung durch Navi-Tests etc. gute 2 Tage durch. (Nachts Offline und neueste 2.02 HyperX Firmware - aber das Ergebnis hatte ich auch schon mit der letzten orig. Samsung Firmware)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!