Testbericht Samsung I8910 HD - Multimediales Touchscreen-Wunder?

• Zitat

Original geschrieben von Hakixx
    die deutsche sw ist fertig, sollte im laufe der nächsten woche verfügbar sein.

Mehr Details bitte....

..die offizielle dt. FW (per Samsung Software Updater) oder eine gehackte ?

Ruckelt das kinetische Scrollen ind er Gallerie weiterhin und im Musik-Player oder wurde es behoben, weißt du es zufällig ? BIG THX

MfG

• Zitat

Ruckelt das kinetische Scrollen ind er Gallerie weiterhin und im Musik-Player oder wurde es behoben, weißt du es zufällig ? BIG THX

Ich hab schon viele Handys probiert,aber wirklich Spass macht es NUR mit dem iPhone durch Galerien oder anderswo zu scrollen.Ist einfach eine Tatsache und deshalb bin ich jetzt auch umgestiegen.Endlich eine Bedienung die 100Prozentig Spass macht!
    Ende OT.

• Zitat

Original geschrieben von rogerg30
    Ich hab schon viele Handys probiert,aber wirklich Spass macht es NUR mit dem iPhone durch Galerien oder anderswo zu scrollen.Ist einfach eine Tatsache und deshalb bin ich jetzt auch umgestiegen.Endlich eine Bedienung die 100Prozentig Spass macht!
    Ende OT.

wobei das HTC HD2 beim scrollen absolut spitze ist.
    (leider nur sehr groß und schwer)

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• Hey Leute ich war am Freitag bei Saturn um mir mal das Samsung anzuschauen...hatten die aber leider nich da. Auf meine Frage, wann es wieder da wäre entgegnete mir der Verkäufer nur, dass es nich mehr kommt weil angeblich ein "I8910 HD 2" kommen soll nur leider finde ich nix darüber.... könnte der viellei gemeint haben, dass das Samsung mit der 2ten FW kommt???? Was meint ihr dazu???
    Lg

• Re: gesprächsqualität/empfang

das habe ich mal geschrieben..

• Zitat

Original geschrieben von MikeFRG
      paladium: Wenn du hier mitgelesen hast, hat KEINER solche Probleme wie du
    mit deinem Gerät!NEIN das wird hoher Sicherheit NICHT mit einem Firmware Update zu lösen sein.
    Tausch dein Gerät um!

Ahoi

das bekam ich unter anderem zur antwort.

• Das keiner hier solche Probleme hat kann ich nicht bestätigen,

alleine meins und bei 3 weiteren Kollegen haben das selbe Problem ....

grüße

• nun, mittlerweile habe ich mein gerät nach wochen wieder zurück.
    alles wurde kontrolliert. man schrieb mir: die neueste software wurde installiert,
    der GSM- teil ist vollständig neu justiert, gemessen und eingestellt worden.

beim telefonieren ist aber alles wie gehabt. praktisch bei jedem gespräch
    sind aussetzer und überlautes geknalle die regel.

schalt- und störgeräusche werden vom 8910 meiner meinung nach übermässig verstärkt.
    da macht das 6700 gerade das gegenteil, alles was nicht mit sprache zu tun hat, wird unterdrückt.

die neue firmware hat wenigstens das akku- problem gelöst. war er vorher innert 8 stunden ohne telefon- aktivitäten down,
    hält er jetzt doch 3-4 tage
    durch.

schade, denn das i8910 finde ich ansonsten super. es sieht bildschön und wertig aus. trotz der grösse ist es handlich.
    wie das 6700, trage ich auch das 8910 in der hinteren, linken hosentasche.

• Zitat

Original geschrieben von paladium
    ...

schade, denn das i8910 finde ich ansonsten super. es sieht bildschön und wertig aus. trotz der grösse ist es handlich.
    wie das 6700, trage ich auch das 8910 in der hinteren, linken hosentasche.

Hast du mal mit dem "Ton-Menü" des HDs gespielt (also diese Tastenkombination die es gibt um die Lautsprecher lauter zu machen etc.)? Eventuell ist dort ja der Fehler zu suchen und man muss da nur das Mikro ein wenig zurückschrauben oder sowas???

Grüßle

Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!