Hallo,
kann ich Outlook 2007 mit OVI Sync. ?
vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann ich Outlook 2007 mit OVI Sync. ?
vielen Dank
Ja, funktioniert bei mir einwandfrei!
ZitatOriginal geschrieben von alex34653
Ja, funktioniert bei mir einwandfrei!
Öhmm..
und wie?
Über dein Nokia?
Naja das sich mein Nokia sowohl mit OVI als auch mit Outlook snycen kann, ist klar.
Aber wie kann ich unabhängig vom Handy, OVI mit Outlook snycen?
Möglicherweise täusche ich mich, aber bei OVI handelt es sich ja nur um eine Sync-SW, ich glaub nicht dass das möglich ist.
Nein das geht auch nicht aber wieso auch? Ich habe meine Daten in O-O und auf meinem Nokia immer auf dem gleichen Stand. Ist zwar etwas umständlich aber es klappt und das ist die Hauptsache.
Dann sind wir ja alle derselben Meinung, dass es eben NICHT klappt OVI mit Outlook zu snycen
Die Einstellungen in einen Adapter wie Nexthaus’ SyncJe for Outlook eintragen und OMA (SyncML) DS müsste gehen. Selbst habe ich das aber nicht probiert, da ich sowohl Microsofts Outlook als auch Ovis Sync nicht nutze. Aber da müssten noch mehr Adapter im Angebot sein, denn alle anderen beispielsweise o2 bieten einen Adapter ja auch gleich mit an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!