iPhone mit Studentenvertrag bei t-Mobile am günstigsten?

  • Zitat

    Bei den Jailbreak guck am besten mal in anderen Foren. Aber nicht in den Apple Foren, da wirste gesteinigt


    Ich empfehle apfelphone.net
    Bitte löschen, falls solche "Werbung" nicht gewünscht ist.

  • Vielen Dank für eure Infos.
    Das hört sich ja alles schon ganz interessant an.


    Wie schaut der Datenverkehr bei Gebrauch von Google-Maps zur Navigation aus? Sind die Karten quasi auf dem Handy oder müssen diese permanent geladen werden?

  • Die müssen aus dem Netz geladen werden, wobei GoogleMaps ne gewisse Menge an Daten im Cache hält. Müssten an die


    Ansonsten kannst Du dir auch für nen paar Euro nen Client für OpenStreetMap in AppStore besorgen, der die gewünschten Daten dauerhaft im Phone hält.


    Ansonsten hier mal gucken:
    http://mac-muc.de/iphone/iphone-google-maps-auch-offline/



  • Wie kann ich den Kombi Relax 60 Friends bekommen?


    Kann ich dann die SIM Card von meinem alten iPhone mit dem Complete M Tarif in das neue iPhone 3G S reinstecken?

  • Hi!


    Ich schließe mich hier mal mit meiner Frage an. Ein Kollege hat eine xtra Karte und würde nun gerne diese in einem Complete S für Junge Leute mit iPhone 3GS umwandeln, also den für 35€ im Monat.


    T-Mobile bietet ja extra ein Formular auf seiner Webseite an um die xtra Karte in einen Vertrag wandeln zu lassen aber das Formular scheint nicht aktuell zu sein denn da gibt es nur das iPhone 3G und nicht das neue 3GS.


    Also muss er es über die Hotline oder den T-Punkt machen? Oder wie geht man da vor?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!