Frage zu Vodafone Vertragsverlängerung

• Hallo !!!!!!!!!

Am 31.03 würde mein Vertrag auslaufen, da ich es aber verpasst habe läuft es jetzt 12 Monate weiter. Meine Frage, könnte ich jetzt schon in den nächsten D2 Shop gehen und meinen Vertrag auf 24 Monate verlängern lassen :confused: um mir ein neues Handy zu holen.

MfG Mausi

• Ja, das geht!
    Vorausgesetzt, das von Dir gewünschte Gerät ist am Lager; sonst kann es beim Shop vor Ort bestellt und zu Dir nach Hause geliefert werden ... .

:)

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Ja, das geht!
    Vorausgesetzt, das von Dir gewünschte Gerät ist am Lager; sonst kann es beim Shop vor Ort bestellt und zu Dir nach Hause geliefert werden ... .

:)

Wenn Du aber vorzeitig verlängerst musst Du bei Vodafone einen Aufpreis zahlen. Ohne zusätzlichen Aufpreis geht es erst 2 Wochen vor Ablauf der 24 Monate.

Siehe hier:

Ein Tipp für Sie: Sie können mit einer Zuzahlung auf den vergünstigten
    Preis des Vodafone-Handys schon
    bis zu 14 Wochen vor Vertragsablauf ein vergünstigtes Handy kaufen.*

(* möglich in: Vodafone-Filiale (Vodafone-Shop/-Center),
    Vodafone-Partneragentur, Phone-House-Filiale, Vodafone-OnlineShop)

bis zu 2 Wochen vor Vertragsablauf: keine Zuzahlung
    2 - 6 Wochen vor Vertragsablauf: 12,76 Euro Zuzahlung
    6 -10 Wochen vor Vertragsablauf: 25,51 Euro Zuzahlung
    10-14 Wochen vor Vertragsablauf: 38,27 Euro Zuzahlung

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Nu, Nu, Nu...
    du gehst einfach in deinen D2 Shop und machst dich etwas wichtig wie z.B. ich bin schon seit 6 Jahren Kunde oder telefonier so und soviel im Monat...
    Also, 7 Freunde von mir und ich haben bisher noch NIE drauf gezahlt bei einer Vertragsverlängerung und die IMMER min. 2 Monate vor Ende abgeschlossen...
    Allerdings waren es auch immer Geräte von min. 100 Mark

[edit]
    Oder du sagst einfach dass du das Handy bei Debitel o.Ä. viel billiger kriegen würdest, ob man da im Preis nicht etwas entgegen kommen könnte. Hätte mir bei meinem 7650 die o.g. 38 Euro erspart, habs aber dann doch bei Debitel für 200 Euro weniger gekauft ;-)
    [/edit]

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!