O2: Vertrag einfach umgestellt...

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von Tarnkappe
    Das wird bei den Händlern vermutlich nicht anders sein...


    ich hatte mal ein etwas komisches Gefühl, als ich meinen Vertrag in einer Weihnachtsaktion verlängert habe (war derselbe Laden, in dem der Vertrag auch abgeschlossen wurde). Der Verkäufer hatte nur meine Handynummer, ist damit ins Back-Office gegangen und hat dann die Vertragsverlängerung gemacht ohne mich nach der PKZ zu fragen.
    Ich habe zumindest danach die PKZ per Formular geändert, weil mir das doch unheimlich war.


    Gruß Heiko

  • Nichts Neues von O2


    Hallo zusammen,
    irgendwie ist es ja beruhigend, dass man nicht alleine ist :mad:
    Nach einer Woche Urlaub liegt inzwischen die Einschreibe-Empfangsbestätigung von O2 hier, aber sonst noch keine Reaktion. Auch kein Anruf auf meinem Handy.
    Naja, wenn sie mich nicht wollen... Werde auf jeden Fall weiter berichten.
    Mobilknochen

  • Hallo, habe das gleiche Problem, auch ein Händler (MD Media de?) in Hamburg, Sievekingdamm 86. Die Dame bei O2 (die dritte in der Reihe) war aber ganz nett und hat versprochen, sich darum zu kümmern. Sie war auch ganz erstaunt, wieso ein Händler am anderen Ende von Deutschland meinen Vertrag verlängert...
    Bin also gespannt, was passiert...

  • ich hab mehrere Genion S Card ohne Grundkosten und eine ständig genutzte Karte hat weiter das Häuschen im Display und eine andere, die lange nicht genutzt war hat es nicht, da wollte ich jetzt mal nen Monat surfen drauf- merkwürdig ist das schon

  • Laut Impressum wird das Internet-Geschäft von o2online u.a. über folgende Unternehmen abgewickelt:


    Content Management System
    CoreMedia AG
    Erste Brunnenstraße 1
    D-20459 Hamburg


    http://www.coremedia.com



    Interone Worldwide GmbH
    Atlantic-Haus
    Zirkusweg 1
    D-20359 Hamburg


    http://www.interone.de



    Hierdurch könnte die "Hamburg-Connection" vielleicht erklärbar sein ...


    Daneben gibt es noch zwei weitere Partner - einen in Köln und einen in Nürnberg.


    Frankie

  • Zitat

    Original geschrieben von cgiudici
    Hallo, habe das gleiche Problem, auch ein Händler (MD Media de?) in Hamburg,(...)

    Genau die sind es bei mir auch gewesen. Das scheint dieser Händler also im großen Stil gemacht zu haben.
    Wie auch immer: O2 hat bei mir immerhin wieder alles rückgängig gemacht, habe also wieder Genion S mit alter Homezonenummer.


  • Du weißt schon was ein Content-Management System ist? ;)


    Das sind die technischen und operativen Betreiber der o2 Seite ...sehr unwahrscheinlich dass die damit was zu tun haben :D

  • Nunja. Bei o2 weiß man nie was die sich einfallen lassen. Nicht wahr? ;)

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Es scheint noch ein paar Kunden mehr betroffen zu haben, siehe http://www.teltarif.de/o2-tari…ungewollt/news/35248.html


    Es ist schön, wenn man mit einem Problem nicht alleine ist :mad:
    Allerdings sind die Blubberblasen in zumindest meinem Fall wohl auch nicht an einer Lösung interessiert: Gestern kam meine gewünschte Kündigungsbestätigung an, selbstverständlich keine Stellungnahme zum im der Kündigung nochmals ausführlich beschriebenen Fall, kein Wort der Entschuldigung und bis heute bleib der versprochene Rückruf aus.
    Wenn die nicht wollen, dann ist es halt so. Man merkt es sich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!