ZitatOriginal geschrieben von mb001
Dann ist Dein Stundensatz aber extrem niedrig, wer sich fuer 10 Euro damit Stunden beschaeftigt.
Wie dem auch sein, der Service ist TOP bei denen. Erst gestern innerhalb von 20 Minuten eine Supportantwort bekommen, die mein Problem loeste.
So kenne ich es von denen.
Was hat dass mit meinem Stundensatz zu tun? Mir geht das auf den Geist wenn ich eine Software kaufe und keinen Freischaltcode bekomme.
Das ärgert mich so, dass ich dann auch Tage dran bleibe.
Wenn du innerhalb von 20 Minuten eine Supportantwort bekommen hast da muß ich echt lachen darüber. Erstens brauchen Sie nach einem Ticket 1-2 Tage um darauf zu antworten (steht auch dann in der Mail drin).
Außerdem bin ich nicht der einzige, der mit denen dass problem hat.
Steht ja in etlichen Forums die Beschwerden. Frag mich jetzt ja nicht nach den Links, da hilft nur googlen und da findet sich so manches über den "spitzen Service".