N97 schlechte Erfahrung mit quickoffice.com

  • Hab mir den den Pdf Reader Online von quickoffice.com für 10,67 Euro gekauft.
    Nach einem Hardresset war es wieder eine Testversion. Nach 2maligen mailen kommt nur immer wie unten angegeben diese Standardantwort.
    Es war schon gar nicht einfach die E-mailadresse zu erfahren das sie auf der Hp auch nicht angegeben ist. Hat schon jemand da auch diesbezüglich schlechte Erfahrungen gemacht?


    Als emailadresse hab ich nur die gefunden:
    support@quickoffice.com


    Antwort von support@quickoffice.com:
    Microsoft Exchange has been trying to deliver this message without success and has stopped trying. Please try sending this message again, or provide the following diagnostic text to your system administrator.


    Kann jemand damit was anfangen?


    Ds und lg Rony

  • Und was sagt mir dass?
    Von der Seite habe ich ja bestellt.
    Bin seit Tagen dran da jemand zu erwischen!!
    Versuch doch mal dort dich einzuloggen...unmöglich.
    Versuch doch mal die Mailadresse rauszufinden...unmöglich
    Versuch doch mal die anzuschreiben über Ihr Kontaktformular,
    dann wirst du wieder eine Standartmail erhalten du sollst auf Ihre Seite dich anzumelden was ja gar nicht geht.
    Mir kommt das schon langsam so vor als ob da nur abgezockt wird!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Rony
    Mir kommt das schon langsam so vor als ob da nur abgezockt wird!!


    Nicht unbedingt, offensichtlich lässt der support vom selbsternannten "Global Leader in Mobile Office Software" aber stark zu wünschen übrig !

  • Endlich habe ich mal einen Mitarbeiter bei
    http://www.facebook.com
    an die Schnur bekommen. Er meint er will sich persönlich der Sache annehmen.
    Mal sehen wie es weitergeht.
    Was muß man da nur für irre Wege gehen, um seine bezahlte Lizenz zu erhalten. Habe mich exta dort angemeldet, da Sie ja dort ziemlich aktiv sind.
    Ich berichte dann, ob ich Erfolg damit hatte.

  • So jetzt hat sich die Sache geklärt.
    Sie stellten mir jetzt einen Freischaltcode zur Verfügung (warum nicht gleich).


    Also, wenn wieder jemand ein Problem mit dem miesen Service von denen hat,
    einfach einen Account bei Facebook eröffnen und das problem schildern, dann gehts auch auf einmal. :p
    Scheinbar haben Sie doch um Ihren Ruf Angst. :)

  • Sorry,


    man sollte natürlich entsprechend freundlich sein und der englischen Sprache mächtig, damit man den eMail Verkehr auch versteht.


    Einen besseren Service als den von Quickoffice kenne ich nicht. :top: :top: :top:
    Bei mehreren Telefonwechseln, habe ich binnen kürzester Zeit eine neue Freischaltung auf die neue IMEI erhalten. Besser geht's nicht.

    Gruß
    kabubasa

  • Natürlich ist mein Englisch nicht das beste, aber wenn keiner antwortet dann braucht man auch keines.
    Jetzt steht auf einmal in meinen Account dass Sie mir den Freischaltcode per Mail mitgeteilt hätten, was natürlich nicht stimmt.
    Fakt ist dass Sie nur schwer antworten und wenn dann nur Standartmails.
    Und zur Freundlichkeit sei soviel gesagt, dass ich für die 10,65 Euro etliche Stunden verbracht habe um an den Code zu kommen.
    Das soviel zum "guten Service"
    Ist ja schon traurig genug, dass man Sie öffentlich anprangern muß, damit Sie sich überhaupt mal melden.


    So noch einen schönen Sonntag


    Rony

  • Bei dem Zeitaufwand ist der Neukauf der Lizenz sicher die einfachere Lösung - Zeit ist schließlich auch Geld!, wenn man nicht gerade Hartz 4 Empfänger ist!

    iPhone 5 32GB weiss

  • Zitat

    Original geschrieben von Rony


    Und zur Freundlichkeit sei soviel gesagt, dass ich für die 10,65 Euro etliche Stunden verbracht habe um an den Code zu kommen.


    Dann ist Dein Stundensatz aber extrem niedrig, wer sich fuer 10 Euro damit Stunden beschaeftigt.


    Wie dem auch sein, der Service ist TOP bei denen. Erst gestern innerhalb von 20 Minuten eine Supportantwort bekommen, die mein Problem loeste.
    So kenne ich es von denen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!