Internet Radio N97

  • Ich seh das Problem nicht. Hab mir im OVI Store kostenlos 'Mobbler' gezogen, auf LastFM ein Konto angelegt, meine Lieblingskünstler angegeben und bekomme jetzt immer kostenlos auf meinen Geschmack abgestimmte Mucke.

  • Naja das Problem ist das ich z.b. richtiges Radio haben will, also das was auch so kommt, sprich SWR3, Big FM. Da ich auch Nachrichten und alles mögliche hören will. Da habe ich keine Lust irgendwelche Künstler anzugeben da ich auch was neues hören will was ich nicht kenne. Und Radio mit Bluetooth Headset geht eben nur über Internet.


    Aber anscheinend kommt da nichts mehr, denn auch für das E72 gibt es keine Version obwohl auf dem jede Version läuft.

  • Zitat

    Original geschrieben von mr-it
    Naja das Problem ist das ich z.b. richtiges Radio haben will, also das was auch so kommt, sprich SWR3, Big FM. Da ich auch Nachrichten und alles mögliche hören will. Da habe ich keine Lust irgendwelche Künstler anzugeben da ich auch was neues hören will was ich nicht kenne. Und Radio mit Bluetooth Headset geht eben nur über Internet.


    Aber anscheinend kommt da nichts mehr, denn auch für das E72 gibt es keine Version obwohl auf dem jede Version läuft.


    Das meine ich auch :top:

  • Zitat

    [i] oder per VOIP über das Gerät telefonieren will, sollte sich das Teil definitiv nicht zulegen.


    Der VoIP Client ist doch in der neuesten FW (20.0.019 vom 13.10.2009) vorhanden!!

  • Ok, da habt ihr andere ANforderungen. Ich denke aber früher oder später wird noch was im OVI store auftauchen, bleibt die Frage, ob das dann kostenlos ist.

  • Hallo!
    Jetzt habe ich vom OVI-Store das Internet Radio installiert, aber es funktioniert nicht.
    Die Sendersuche klappt problemlos, nur öffnen konnte ich noch keinen einzigen Sender. Es kommt stets die Meldung 'Senderverbindung kann nicht hergestellt werden'. Weiß da bitte jemand eine Rat?
    Dass das Programm nicht für das N97 gedacht ist, wenn es im OVI-Store des Handys angeboten wird, schließe ich eher aus. Oder irre ich da?
    Robert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!