Internet Radio N97

  • Zitat

    Original geschrieben von Oxidative
    Ans irgend einem Grund hat Nokia mal wieder ein Feature entfernt: kein Streaming per Realplayer möglich auf dem N97! Versuch statt dessen mal mit ner speziell für s60v5 angepassten Version von S60 Internet Radio: http://www.vesihiisi.org/symbian/


    Das ist nicht der auf s60v3 übliche Player sondern eine Modifikation des Original OpenSource Players von Nokia. Einfach deine Playlist als .pls unter E:\shoutcast ablegen und los gehts. Funktioniert problemlos auf meinem N97 und ist kostenlos :-)


    gibts dafür auch playlisten?


    würd da gern die von digitally importet reinnehmen aber die nimmt er nicht..

  • beim normalen radio ist da auf dem n97 keine auswahl für internet radio?
    wundert mich, da es das handy 5739 - zum halben preis hat...

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Ich hör oft mit LCG JukeBox, das aber nicht kostenlos.


    http://www.moodio.fm soll aus dem Browser heraus funktionieren und wenig Traffic verbrauchen und somit sogar über GPRS gehn, hab ich aber nicht nicht probiert.


    kann ich nur empfehlen, läuft auf dem 5800 super und man kann eigentlich immer hören, da es sogar über gprs läuft...


    radiostationen kann man noch hinzufügen... soviel man will...

    HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

  • Und ich hatte gehofft, jemand hätte den Thread wieder hochgeholt, da es endlich ein vernünftiges Internetradioprogramm fürs N97 gibt. :-(


    Ist echt eine Frechheit von Nokia, dass die immer noch nichts vernünftiges anbieten. Da trauere ich echt meinem alten N95 hinterher.


    Jeder der Internetradion übers Handy hören will oder per VOIP über das Gerät telefonieren will, sollte sich das Teil definitiv nicht zulegen.


    Und wenn ich sehe, wie lange das Handy jetzt schon auf dem Markt ist, kann man ja bald die Hoffnung aufgeben, dass sich da noch was tut.

  • apropos shoutcast:


    mit TuneWiki kann man zumindest die üblichen Shoutcast-Streams sehr gut hören. Ist darüber hinaus auch ein ganz netter Player - und gratis ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!