Playstation 3 (40GB) incl. BD Fernbedienung

• Wie schon im Titel genannt, biete ich meine Playstation 3 (40GB) in kompletter OVP an und lege noch die original Sony Bluetooth Fernbedinung dabei. Die Konsole dient bei mir wirklich nur noch als BD Player deswegen kommt das gute Stück weg.

Optional kann ich auch ein 2,5m HDMI Kabel beilegen, muss aber nicht gekauft werden. Die Konsole ist im 1A Zustand ohne Macken, Kratzer oder sonstwas. Ebenso wurde die BD FB immer pfleglich behandelt und hat keine Macken / Abgriffsspuren.

Die Konsole wurde am 25.06.2008 im Berliner Woolworth über einen Mittelsmann gekauft und mir zugeschickt, wegen einer guten Rabattaktion Aktion damals.

Durch den Top Zustand & der BD Fernbedienung dachte ich an 250 Euro incl. Versand, das HDMI Kabel lege ich für 5 Euro Aufpreis bei.

Tauschen würde ich nur gegen einen BD Player + Zuzahlung. Der BD Player sollte dann aber Netzwerk / Internetfähig sein und am besten DivX von USB abspielen (ist aber kein muss!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!