Bold Kamera kaputt?

  • Hallo community,


    ich habe ein Problem mit meinem Bold: seit einigen Tagen ist die Kamera wenn ich sie aktiviere, irgendwie gestört, denn die Farben auf dem Display sehen aus, als wenn ein komischer Effekt drauf liegt (alles in turkis und violett). Ist schwer zu beschreiben. Außerdem werden die Bilder nur noch als fehlerhafte Datei gespeichert und sind dann auch nicht mehr anzuschauen. Merkwürdig ist auch, dass bei der Videofunktion dieses Problem nicht auftritt.


    Hatte das schonmal wer, und konnte er dieses Problem lösen?


    Wäre schön,wenn ;-)

  • Da das Problem bei der Videokamera nicht auftritt, kann man einen Hardwarefehler zumindest ausschließen. Also zuerst einen Akkurest durchführen und wenn das nicht hilft komplett zurücksetzen.

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!