Vodafone K3565-Z Infos auch ZTE MF628

• Super! Das ging ratzfatz. Dank der Dateien kann ich den Stick an der Vodafone-Easybox betreiben, was vorher nicht möglich war. Danke, danke, danke nochmal! :-)

• Kann mir jemand bestätigen, dass dieser Stick (eBay) trotz anderer Angabe 7,2 MBit down schafft und mit dem angegebenen Netlock mit einer SimplyData-Karte (Vodafone-Netz) zu betreiben wäre?

Thanx

...the signature you called is temporarily not available...

• Kann mir jemand einen Hinweis geben was ich machen muss? Habe so einen Stick, der funktioniert auch an meinem Windows 7 Netbook mit Celcom SIM und mwconn. Mein Windows 7 Notebook gibt mir hingegen Fehlermeldung 623... selbe Einstellungen in mwconn. Außerdem habe ich einen Vodafone Router der UMTS Sticks annimmt, den würde ich sehr gerne nutzen. Klappt aber nicht (ein anderer Stick, direkt von Celcom, funktioniert. Auch erkannt wird der ZTE, aber nutzen kann man ihn halt trotzdem nicht). Wäre über Hinweise (Suchbegriffe etc.) sehr dankbar :)

• Fehler 623 könnte auf ein bei der Wählverbindung "Internet" falsch eingetragenes Modem hindeuten. Am besten, Du meldest Dich im MWconn-Forum mal mit einem Servilog-Mitschnitt!

• Ok, danke. :) Und so umändern dass ein WLAN Router mit USB Port für UMTS Modem mit dem Teil funktioniert? Ich schätze ich muss dafür irgendwo auf dem Stick die APN ändern?

• Die APN-Einstellung sollte im Router vorgenommen werden, da dieser den Stick initialisiert und "steuert" ... ;)

• Ich habe auf meinem Notebook ZTE Join Air installiert (nicht auf dem Stick) und kann mit meiner o2 active Data Card + Internet Pack Spezial problemlos ins Internet.

Allerdings ist als Profil websessions ausgewählt, vielleicht wegen dem Vodafone Stick ?

Muss ich da ein eigenes Profil erstellen ? Welche APN usw. muss ich einstellen ?
    Wird es mir in rechnung gestellt, wenn ich mich mit falscher APN eingewählt habe ? (waren zwar nur einige Minuten bisher, aber möchte natürlich nicht in die Kostenfalle tappen.)

• Bei o2 ist die APN irrelevant von daher entstehen für dich keine Kosten.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!