Vodafone K3565-Z Infos auch ZTE MF628

  • Hier die Daten vom DC-Unlocker mit einer anderen Karte als Vodafone :


    DC - Unlocker 2 Client 1.00.0575


    Detecting card :


    selection :
    manufacturer - ZTE modems
    model - Auto detect (recommended)


    Found modem : K3565-Z
    Model : Vodafone K3565-Z
    IMEI : **************
    Firmware : BD_P673A2V1.0.0B09
    Compile date / time : Nov 09 2009 14:04:09
    Chipset : Qualcomm MSM6246
    NAND Flash : HYNIX_HYG0SGH0MF3
    SIM Lock status : Locked (Card Lock)


    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Hier mit Vodafone Karte :



    DC - Unlocker 2 Client 1.00.0575


    Detecting card :


    selection :
    manufacturer - ZTE modems
    model - Auto detect (recommended)


    Found modem : K3565-Z
    Model : Vodafone K3565-Z
    IMEI : ***************
    Firmware : BD_P673A2V1.0.0B09
    Compile date / time : Nov 09 2009 14:04:09
    Chipset : Qualcomm MSM6246
    NAND Flash : HYNIX_HYG0SGH0MF3
    SIM Lock status : unlocked



    Was nun ? Kann man da was machen ?


    MFG

  • Nebenbemerkung: seh hier zum ersten mal diesen stick unter unlocker. da steckt ja überhaupt kein voice chip drin (den man ggf noch enablen könnte)! stimmt das?? dann bin ich aber froh, dass ich einen 3765-hv erwischt hab.

    LG Renoir mit Fyve Internet 5€/M. | Samsung Star mit orange.fr internet-max 12€/M. | msi Wind U115 |
    E1762 für Videotelefon in d2 mit Bildmobil 9c/min | K3765-hv für Skype mit Lidl Monatsflat 15€/5GB

  • Zitat

    Original geschrieben von aristide11
    .....................kein voice chip drin (den man ggf noch enablen könnte)!....................


    Wird da nicht ein Telefonhörer mitgeliefert ?

  • Zitat

    Original geschrieben von koniu12
    ...
    SIM Lock status : Locked (Card Lock)


    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    ... Was nun ? Kann man da was machen ? ...


    Hm, sehr eigenartig ... wo kommt denn der Stick her? Wurde der mit einem deutschen WebSession-Paket verkauft? Könnte sein, dass VF die Sticks für andere Märkte tatsächlich mit SIM-Lock versehen lässt ... :confused:

  • Dann gehörst Du vielleicht zu den ersten Glücklichen, die wirklich einen Stick mit SIM-Lock erworben haben ... :confused: ... merry X-mas ... :D

  • Kann das bitte jemand bestätigen, dass die WebSession-Sticks von VF neuerdings tatsächlich (mindestens teilweise, d.h. bestimmte Chargen) mit einem Lock versehen sind? Bei den Huaweis ist das zwar bedeutungslos, aber die ZTEs erfordern dann doch etwas mehr Mühe beim "Fremdgehen" ... :confused:

  • funktioniert bei jemandem der K3565 v. Huawei an der Easybox 802?


    bei mir erkennt der jedes Netz (egal ob vodafone oder z.b. O2), aber wenn der sich verbinden soll, kommt nach einigen Versuchen folgende Meldung:


    "Internet über UMTS ist derzeit nicht verfügbar.
    Bitte schließen Sie den Browser und versuchen Sie es später erneut"



    ...UMTS wird in der Konfiguration aber als vorhandenes Netz angezeigt....nur verbindet der sich einfach nicht. Hat da jemand nen Tipp?

  • Kann mir jemand die beiden Originaldateien NODOWNLOAD.FLG und AUTORUN.FLG vom K3565Z irgendwo hochladen oder zumailen? Das wäre super. Habe meine gelöscht ohne Backup, aber würde sie jetzt gerne wieder haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!