ZitatOriginal geschrieben von dancingdwarf
Easybox 602 und K3565-Z funktionieren bestens zusammen.
Danke für die schnelle Antwort, dann kann ich ja beim WOW des Tages für 19,99€ incl. Versand zuschlagen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dancingdwarf
Easybox 602 und K3565-Z funktionieren bestens zusammen.
Danke für die schnelle Antwort, dann kann ich ja beim WOW des Tages für 19,99€ incl. Versand zuschlagen
Und wie siehts mit dem ZTE MF628 (sprich debranded K3565-Z) und der Easybox 802 aus? Funktionieren die zusammen?
Da dürfte am Router kein Unterschied sein ...
Stimmt leider nicht! Der entbrandete K3565-Z funktioniert nicht in der Easybox 602/802! Schade...
ZitatOriginal geschrieben von M33cr0b
Stimmt leider nicht! Der entbrandete K3565-Z funktioniert nicht in der Easybox 602/802! Schade...
Woher hast Du deine Infos?
Bist Du sicher?
Was hat das Branding damit zu tun?
ZitatOriginal geschrieben von mcinnocent
Bist Du sicher?
Nein, er kann sich nicht sicher sein. Denn es funktioniert ja. Bloß ergibt die Diskussion darüber wenig Sinn. Das Netz ist voll von Problemstellungen wie dieser. Wer googlen kann und Geduld hat, der findet sie.
Er hat nicht mal weit genug gelesen, um zu erfahren, dass Debranding aus einem K3565-Z keinen ZTE MF 628 macht. Das sind zwei verschiedene Sticks mit verschiedener Hardware.
dancingdwarf:
Hast Du selber die Kombi easybox 602 und K3565-Z in Betrieb, so dass ich falls Probleme auftreten mich direkt an dich wenden Kann?
um mir kurz selbst zu antworten (http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4270404#post4270404)
warum auch immer, ich hatte den thread vorher nicht gesehen, aber die lösung hat mir geholfen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3811984#post3811984
warum mir das nicht selbst mal eingefallen ist.
egal, hauptsache es klappt wieder
Re: K3565-Z und Easybox 602
ZitatOriginal geschrieben von mcinnocent
Weiss jemand, ob der K3565-Z mit der Vodafone Easybox 602 zusammen läuft?
Die gibts nämlich grad für knapp unter 20€ bei der Bucht...
kann mir den keiner wirklich helfen? Sorry bin da echt auf euch angewiesen
danke im vorrauss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!