Vodafone K3565-Z Infos auch ZTE MF628

• Zitat

Original geschrieben von wibbel
    Dazu muss man nicht debranden, sondern da genügt der AT Befehl.

Da hast Du absolut Recht, Pardon bitte!

• Ich verstehe das mit der "harten! Methode so und so nicht.
    Das kann man(n) frau so wie der wibbel geschrieben hat
    lösen.Und zusätzlich eine kleine Speicherkarte im Stick.

• Ja das stimmt. Aber so läuft es und ich bin zu frieden.
    das reicht mir so.
    Hatte etwas zu basteln und gut ist. Ausserdem hatte ich keien Speicherkarte zur Hand.

• kleines problem, keinen ähnlichen fall im forum oder über google gefunden:

seid dem ich auf dem einem laptop xp sp3 neu installiert habe, wird mein hart debrandeter stick nur noch als modem erkannt. die speicherkarte existiert nicht.

ich habe schon alles komplett im geräte manager gelöscht und den stick neu installiert, auch extra treiber von zte geladen, aber es hilft nichts.

auch verschiedene sd karten bringen keine hilfe.
    auf anderen systemen dagegen, läuft alles einwandfrei.

xp jetzt nochmal neu zu machen, möchte ich, wenn es geht nicht :)

einer eine idee?

mfg

• So leute ich muss euch jetzt auch mal anhauen.

Ich hab die letzten 20 Seiten durchgelesen und komm leider trotzdem nicht so ganz durch.

Ich hab den K3765 HV aus der Websession Aktion und würde diesen gerne mit einer o2 Karte nutzen.

Wie funktioniert dies am besten. Ich hab das gelesen, dass welche es unter Windows 7 ohne Zusatzprogramme zumlaufen bekommen haben. Stimmt dies? und wenn ja wie funktioniert es, dass ich das Ding ohne Zusatzsoftware unter Win 7 zum laufen bekomm?

Sollte dies nicht möglich sein, könnt ihr mir dann vielleicht sagen ob es das komplett entbranden wie es das für den K3565 auch für den K3765 gibt? Und installier ich dann bei der harten Methode die Treiber gleich auf den Stick oder wie?

Ich weiß solche Fräger sind nicht gerne gesehen, aber ich steig da absolut nicht durch.

Vielen Dank für eure Hilfe.

• K3565-Z und Easybox 602

Weiss jemand, ob der K3565-Z mit der Vodafone Easybox 602 zusammen läuft?
    Die gibts nämlich grad für knapp unter 20€ bei der Bucht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!