Vodafone K3565-Z Infos auch ZTE MF628

• etwa Falsche Lieferung: Vodafone 10 Jahre

JST123 wolltest Du denn genau den haben? Ich meine, hattest Du explizit den K3565 Z bestellt..?

Ich habe vor 12 Tagen, am 31. Aug. den K 3765-HV von Huawei bestellt und noch nichts erhalten.. :-(

Son Mist, wenn ich jetzt statt eines Huawei K37 .. , einen K 35 .. und auch noch von ZTE kriegen sollte, dann kann der Bote den aber gleich wieder mitnehmen.. :-(

Wenn Du die Hardware genau checken willst: ich verlinke ein kleines Programm, MDMA genannt, ist eigentlich ein Messprogramm für Up- und - Download-Speed: http://www.nerve.org.za/mdma/

Die kleine exe lässt sich ohne Installation starten! Unten ist dann ein Button genannt:
    Device Info . Hier dann einfach die nur Einträge: Manufacturer und Hardware -ID ablesen...

• Welcher Stick in der Verpackung ist, lässt sich ganz leicht ablesen: auf dem Aufkleber auf der Umverpackung steht der Typ genauso wie auf der inneren Verpackung des Sticks selbst, die nochmal separat versiegelt ist ;)

Wenn JST123 von 16 Tagen spricht, dann gehört er wohl zu den ersten, die das Angebot bestellt haben. Angeboten wurde da noch der K3565-Z. Nach meiner Erfahrung wurden dann die ersten Besteller des K3765-HV wesentlich eher bedient als diejenigen, bei denen es noch die ZTE-Variante war. Also keine Panik, bis das Paket kommt ... :D

• Bei mir sind jetzt beide Sticks da:

K3565Z nach 16 Tagen
    K3765HV nach 10 Tagen

Und bei Qipu stehen € 20,-- auf der Warteliste.

• Guten Morgen

Ich hole mal dieses alte Thema wieder hoch weil ich mit dem Thema absolut nicht weiter komme.
    Ich habe einen K365-Z.
    Ich möchte nun das das die VF Software nicht mehr startet.
    Ich habe mir bereits das QPST toll geholt.
    Leider kann ich aber im configuration teil das ding nicht anwählen.
    Er findet zwar ein gerät auch mit einer Bautrate aber wenn ich dort drauf Klicke dann wird nach einem PortLabel gefragt?
    Wie geht das nun weiter?
    Habe hier schon gelesen aber leider nichts passendes entdeckt
    Wäre froh über Hilfe

• http://tinyurl.com/l877os
    hard method

• Die harte Methode ist eigentlich schon lange out. Einfach über den AT Befehl
    AT+ZCDRUN=8 den Autostart des internen Flashspeichers deaktivieren.
    Gruß wibbel

• Zitat

Original geschrieben von wibbel
    Die harte Methode ist eigentlich schon lange out. Einfach über den AT Befehl
    AT+ZCDRUN=8 den Autostart des internen Flashspeichers deaktivieren.

Dann ist der Stick nicht debrandet.

Debranden und den Autostart auschalten sind zwei völlig verschiedene Dinge. Es spricht nichts dagegen, zu debranden und dennoch den Autostart auszuschalten. Mit "in" oder "out" hat das null zu tun.

• dancingdwarf, schau mal was er wollte

Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    Ich habe einen K365-Z.
    Ich möchte nun das das die VF Software nicht mehr startet.

Dazu muss man nicht debranden, sondern da genügt der AT Befehl. Das Debranding und Deaktivierung des Autostarts verschiedene Dinge sind, musst Du mir nicht sagen.

Gruß wibbel

• Habe zur "harten! Methode gegriffen. Nun funktioniert alles so wie ich mir das vorgestellt habe. Ich weiss das ich erst nur den Autostart haben wollte aber so installiert sich automatisch die freie Software zur Einwahl und das ist viel besser wenn ich das Gerät mal verleihe oder so

Super

Danke für die Hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!