Vodafone K3565-Z Infos auch ZTE MF628

• ok habe es hinbekommen :):)

durfte nicht connecten..sondern erst umstellen dann connecten :):)

danke an alle :)

noch eine letzte frage

hatte noch eine micro sd card mit 4 gb^^

habe dort jetzt mobile partner drauf gemacht

kann man die startup.exe auch irgendwie als autostart verwenden sodass wenn ich den stick anschließe er direkt mobile partner öffnet?

• Was ist eigentlich mit dem Link passiert? :confused:
    Kannst Du mir bitte den Link per PN senden? :)

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Was ist eigentlich mit dem Link passiert?

Der Link führt zu einer Seite, zu der hier im Forum nicht verlinkt werden darf. Ich weiß zwar nicht, was am "3G modem Wiki" unerwünscht ist, aber bei "meideals" etc. erschließt sich mir das ebenso wenig. Das muss man akzeptieren, Punkt. In der Regel hilft Dir Google, einen zensierten Link zu entschlüsseln. "page/Huawei+K3765-HV+%28Vodafone%29" reicht völlig.

• Zitat

Original geschrieben von Lagoon08
    Pingzeiten bei HSUPAfähigen Geräten deutlich kürzer sind

hab ich immer wieder gehört und deswegen zu E1752 und K3765 gegriffen. Ping macht bei Skype mit Bild und Ton (was ja im o2-Netz sogar zulässig ist) sehr viel aus. Aber woher kommt der Zusammenhang? Mit Googeln wurde ich in der ersten stunde kaum schlauer. Weisst du einen Link, der das erklärt? Merci!

LG Renoir mit Fyve Internet 5€/M. | Samsung Star mit orange.fr internet-max 12€/M. | msi Wind U115 |
    E1762 für Videotelefon in d2 mit Bildmobil 9c/min | K3765-hv für Skype mit Lidl Monatsflat 15€/5GB

• aristide11: Ich weiß auch nur, dass es so ist und habe noch keine stichhaltige technische Erklärung dazu gefunden - sorry :(

Jumbo-Jet: Geht es noch einfacher? Das "Dashboard Mac" gibt es nur einmal in der Auswahl. Das ist Software, die Du auf dem Mac installieren musst.

• @klaushei

"Leicht OT
    @ JST123
    K3765 K4505 Ultimate Dashboard UTPS16.001.06.01.500
    This dashboard is Multilanguage, VOICE, USSD, MMS
    http://rapidshare.com/files/3897712...1.06.01.500.rar
    und ja läuft mit jedem Huawei"

Ich habe das Dashboard installiert:

Ergebnis: Vodafonesoftware auf dem Stick wird übergeschreiben.
    Stick an den PC
    Jetzt installiert sich Mobile Partner Software vom Stick
    Es installiert sich auch neue Hardware K3765HV

Das weitere Ergnibs war nicht zufriedenstellend.
    Aber die Software erkennt nicht den Stick. Auch keinen E 1762.
    Mit viel Wartezeit wird der Stick als Laufwerk erkannt. Und man kann dann auf die SD-Karte auch zugreifen.

Wie komme ich jetzt wieder das Dashboard von Vodafone auf den Stick. So ist der Stick nicht mehr am Einzel-PC zu gebrauchen. (am Edimax geht er noch! Da ist er ja bei mir ständig am Wochenende im Einsatz)

Ich hoffe das der zweite K3765HV aus der €10,-- Aktion irgendwann mal kommt. Ich könnte dann ja umkopieren.

• Zitat

Original geschrieben von JST123

Wie komme ich jetzt wieder das Dashboard von Vodafone auf den Stick. So ist der Stick nicht mehr am Einzel-PC zu gebrauchen. (am Edimax geht er noch! Da ist er ja bei mir ständig am Wochenende im Einsatz)

auf Vodafones VMC zurückflashen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!