Vodafone K3565-Z Infos auch ZTE MF628

• Zitat

Original geschrieben von akor74
    die Frage ist ja, ist der Stick gelockt - ich sage mal nein. ...

Genau dort liegt der Hase im Pfeffer. Um welchen Stick handelt es sich, stammt der aus einem ausländischen Prepaidpaket? Am besten mal mit dem DC-Unlocker-Client nachschauen, ob ein Lock vorhanden ist. Dann sehen wir weiter ...

• ja - VIPnet - Kroatien K3565-Z prepaid Geschwindigkeit 7,2

der DC-unlocker- client findet den Stick, die SIM-Karte jedoch nicht, bereits versucht.

• Zitat

ja - VIPnet - Kroatien K3565-Z prepaid Geschwindigkeit 7,2

der DC-unlocker- client findet den Stick, die SIM-Karte jedoch nicht, bereits versucht.

Geschwindigkeit 7,2 Hmm das Netz vieleicht der Stick nicht

der DC-unlocker- client findet den Stick

und was sagt er SIM Lock status : ???

• Zitat

... Geschwindigkeit 7,2

Wie schon bemerkt und zum x-ten Mal: der Chipsatz (Qualcomm MSM6246) ist nur bis 3,6 MBit/s im Downstream ausgelegt, egal, was da wo angezeigt wird ... :p

Zitat

... und was zeigt der Client bezüglich eines Lock an? Auf die SIM-Karte kommt es nicht an! :rolleyes:

• mmh, also auf der Rückseite des Sticks steht HDSPA und 23MB in unter einer Minute dort runtergeladen, sollte also stimmen.

SIM-Lock-Status - ich würde sagen, da stand so etwas gar nicht. Kann ich erst gg. 14 Uhr erneut ausprobieren.

• Zitat

SIM-Lock-Status - ich würde sagen, da stand so etwas gar nicht.

Doch steht da !!!

• O.K. ggf. 14 Uhr bin ich wieder da, dann stelle ich es hier ein. Vielen Dank schon einmal.

Aber eine Frage vorab, der 10€-Stick von vodafone. Ist der wirklich auf 3,6 begrenzt?

• Zitat

O.K. ggf. 14 Uhr bin ich wieder da, dann stelle ich es hier ein. Vielen Dank schon einmal.

Aber eine Frage vorab, der 10€-Stick von vodafone. Ist der wirklich auf 3,6 begrenzt?

Welcher ? Vodafone hat viele ?
    Der K3565-Z nur 3,6

• stimmt, steht da.

selection :
    manufacturer - ZTE modems
    model - Auto detect (recommended)

Found modem : K3565-Z
    Model : Vodafone K3565-Z
    IMEI : 356517037108068
    Firmware : BD_P673A2V1.0.0B09
    SIM Lock status : Locked (Card Lock)

mit anderen Worten, er SIM-Lock muß da weg. Bloss wie.

• Hallo,

Zitat

der SIM-Lock muß da weg. Bloss wie.

rechtlich sauber geht das nur über den Netzbetreiber auf den der Stick gelockt ist.

Am einfachsten geht'S indem Du 10 Euro an Vodafone Deutschland zahlst für einen Stick der nicht gelockt ist und höherwertig.

Gruß, Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!