Vodafone K3565-Z Infos auch ZTE MF628

• wirklich nervig ist "Mobile Partner Software".
    Hier gibt es diverse Versionen. Ich habe noch nicht herausgefunden, welche denn nun für den 3765HV geht.
    Installiert man eine neue, wird die alte deinstalliert und mit der neuen wird dann ein E 1750 nicht erkannt.

Toller Programmierer!!! So einen schicke ich (selbständig) zur Arbeitsagentur.

• Hmm Kollege ich glaube du verwechselst da was Einwahlsoftware von M.P.
    Kannste die nehmen wo du lustig bist

Zitat

Original geschrieben von JST123
    Installiert man eine neue, wird die alte deinstalliert und mit der neuen wird dann ein E 1750 nicht erkannt.

lach

sorry für´s OT

• Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Hier ist der aktuellste :D
    *ttp://www.Mülltonne auf Stick rein Mülltonne zu
    ]

Auch ne Idee,eigentlich brauche ich den Stick garnicht.
    Aber die Neugier hat gesiegt...ich wollte auch mal
    mobil per HSDAP surfen.Die Sticks bekommt man ja
    hinterhergeworfen...(nur ich hab zuviel bezahlt g*)

Heute Nachmittag werde ich mal meine Win7 Testfestplatte
    einbauen und den Treiber installieren und dann manuell
    unter Netzwerk eine Verbindung einrichten..

Ab heute hab ich 3 Wochen Urlaub und das Wetter ist
    Sch...e,und dabei hab ich noch soviel zu tun im Garten.
    Eigentlich müsste ich mich mich mit der Heckenschere
    beschäftigen.

• Die MP Software für Bildstick ist absolut nicht für andere Sim und Provider nutzbar. Mit O2 MP / Telekom MP / Fonic MP Software bekomme ich auch keinen K3765HV erkannt. Nur über das Vodafone Dashboard wird der Stick erkannt.

Mag sein, dass bei ww.dc-files.com noch was zu finden ist.
    Für mich ist eben der Zeitaufwand nervig.

Als Laie (Anwender) ist man auf eine Software angewiesen. Heute habe ich dann weiter oben gelesen, dass man die Rufnummer *99# auch unter den Netzwerkverbindungen als neue Verbindung einrichten kann.

Wenn ich Zeit fürs nervige Probieren habe, probiere ich es mal.

• Zitat

Original geschrieben von hjanss
    Heute Nachmittag werde ich mal meine Win7 Testfestplatte
    einbauen und den Treiber installieren und dann manuell
    unter Netzwerk eine Verbindung einrichten..

Denke daran :

wie komm ich an die modem-funktinalität ohne die vodafone-software zu installieren?
    dafür gibt es verschiednen möglichkeiten
    - das vodafone "cd-rom" laufwerk im explorer rechts-klicken und auf "auswerfen" gehen
    - das "cd-rom" laufwerk im system-tray bei den usb geräten "sicher trennen"
    - ein kleine helper software verwenden die ejectdisk.exe (oder ähnlich) heißt
    der effekt ist immer der gleiche: das interne flash-laufwerk verschwindet und die restliche funktionalität des sticks wird von der hardware-erkennung automatisch gemeldet (modem, com-ports, microsd-slot)

hab´s mal aus dem ersten Post hier hin kopiert

Zitat

Die MP Software für Bildstick ist absolut nicht für andere Sim und Provider nutzbar. Mit O2 MP / Telekom MP / Fonic MP Software bekomme ich auch keinen K3765HV erkannt. Nur über das Vodafone Dashboard wird der Stick erkannt.

lach

• lieber klaushei,

Deine Schlussbemerkung "lach" finde ich im Forum unpassend.

Hier ist ein Forum. Und wenn du über eine Feststellung lachen willst, mach es außerhalb des Forums oder sage etwas sachliches, wenn du eine Lösung weißt.

Schaue in das Forum hier für den E 1762, da haben dann einige die MP Software von Bild umgebastelt, weil diese in der Grundversion für normale Anwender nicht für andere Sim nutzbar ist.

• Zitat

Mit O2 MP / Telekom MP / Fonic MP Software bekomme ich auch keinen K3765HV erkannt.

Auf 3g-modem ist eine mod MP verlinkt. hab sie allerdings noch nicht probiert, weil dat schätzken noch nicht eintraf (dein hinweis auf lieferstau war leider realistisch). wenn ich mich nicht eh mit ner dfü-verbindung begnüge.

LG Renoir mit Fyve Internet 5€/M. | Samsung Star mit orange.fr internet-max 12€/M. | msi Wind U115 |
    E1762 für Videotelefon in d2 mit Bildmobil 9c/min | K3765-hv für Skype mit Lidl Monatsflat 15€/5GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!