Vodafone K3565-Z Infos auch ZTE MF628

• Zitat

Original geschrieben von hjanss
    Soviel hab ich nicht bezahlt ,24,50 dafür war er aber auch schon
    debranded und entlockt ...

Der K3565-Z war auch als CallYa Pack, auch wenn es explizit auf der Verpackung steht, nie gelockt. :D

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• <aber nicht Ärgern
    Keine Sorge...20 Euro zuviel bringen mich nicht um.
    Ausserdem nutzte ich seit Jahren "nur" ein Nokia 6680.
    Das kann nur normales UMTS.Nun hab ich HSDPA 3.6.
    Ist eh nur für den Notfall gedacht wenn DSL ausfällt..
    und das war in den letzten Jahren bei der Telekom
    erst 1 mal der Fall für 3 Stunden.

Der Stick wird im Betrieb ziemlich heiss...im Moment
    läuft er auf maximum, O2 hat hier gerade UMTS / HSDPA
    aufgeschaltet.Sim ist eine Fonic Karte mit Tagesflat.
    Signalstärke 14/99 in JoinAir Diagnose ?

Auch in anderen Ebay Angeboten steht:
    Der Stick wird von Vodafone mit 3.6 Mbit beworben,
    erreicht aber definitiv 7.2 Mbit. ???

• Zitat

Original geschrieben von hjanss
    ... Auch in anderen Ebay Angeboten steht:
    Der Stick wird von Vodafone mit 3.6 Mbit beworben,
    erreicht aber definitiv 7.2 Mbit. ???

Ist aber Quatsch, weil der verbaute Chipsatz (Qualcomm MSM6246) einfach nicht schneller ist. Ursprünglich hatte man mal angenommen, dass dieser Stick schneller wäre und das steht auch (noch) an mancher Stelle im Internet. Damit lässt es sich vorzüglich werben und am Ende wird sich kaum einer beschweren über die fehlende zugesicherte Eigenschaft der Ware ... :rolleyes:

• Ich habe blöderweise ein Firmwareupdate mit MF626UpdateTool_GLOBE_PHV1.2.exe gemacht. Jetzt wird die Karte leider nicht mehr erkannt. Hat irgend jemand eine Ahnung ob man die Karte noch retten kann?

• :confused: :confused: :confused: ... AT+ZCDRUN=8 und die Sache ist erledigt, alle anderen Wege sind bei den ZTE-Sticks inzwischen obsolet ... :rolleyes:

BTW macht AT+ZCDRUN=9 alles wieder rückgängig ;)

• Zitat

Original geschrieben von hjanss Dass der Stick keine 7.2 Mbit erreicht ärgert mich aber....

um so ärgerlicher, als vodafone bis 31.8. sogar den K3765-HV für nen zehner verscherbelt, und der kann wirklich 7.200.
    ---

hat schon mal jmd das loch zur antennenbuchse unbeschadet aufgebohrt?

.

LG Renoir mit Fyve Internet 5€/M. | Samsung Star mit orange.fr internet-max 12€/M. | msi Wind U115 |
    E1762 für Videotelefon in d2 mit Bildmobil 9c/min | K3765-hv für Skype mit Lidl Monatsflat 15€/5GB

• Zitat

Original geschrieben von aristide11

hat schon mal jmd das loch zur antennenbuchse unbeschadet aufgebohrt?

.

Einfach inh den Schraubstock spannen
    10 Bohrer und :p

• Sicher lässt sich das Loch so machen, dass die Elektronik keinen Schaden nimmt. Deshalb nicht von außen den Bohrer ansetzen, sondern von innen (Gehäuse öffnen, Anleitung findet sich mit Freund Google) ... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Lagoon08
    Anleitung findet sich mit Freund Google

jou, die tips zum dismantling und aufbohren des antenna connectors hatt ich schon auf "3g-modem" gesehen. drum ja meine frage nach praktischen erfahrungen. ((erinner mich noch, wie beim aufbohren einer fernsteuerung für digital-in von einem sony camcorder das gehäuse splitterte)).

LG Renoir mit Fyve Internet 5€/M. | Samsung Star mit orange.fr internet-max 12€/M. | msi Wind U115 |
    E1762 für Videotelefon in d2 mit Bildmobil 9c/min | K3765-hv für Skype mit Lidl Monatsflat 15€/5GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!