ZitatOriginal geschrieben von Personal Jesus
Kein Link?
Vodafone K3565-Z Infos auch ZTE MF628
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hjanss
Soviel hab ich nicht bezahlt ,24,50 dafür war er aber auch schon
debranded und entlockt ...
Der K3565-Z war auch als CallYa Pack, auch wenn es explizit auf der Verpackung steht, nie gelockt. -
<aber nicht Ärgern
Keine Sorge...20 Euro zuviel bringen mich nicht um.
Ausserdem nutzte ich seit Jahren "nur" ein Nokia 6680.
Das kann nur normales UMTS.Nun hab ich HSDPA 3.6.
Ist eh nur für den Notfall gedacht wenn DSL ausfällt..
und das war in den letzten Jahren bei der Telekom
erst 1 mal der Fall für 3 Stunden.Der Stick wird im Betrieb ziemlich heiss...im Moment
läuft er auf maximum, O2 hat hier gerade UMTS / HSDPA
aufgeschaltet.Sim ist eine Fonic Karte mit Tagesflat.
Signalstärke 14/99 in JoinAir Diagnose ?Auch in anderen Ebay Angeboten steht:
Der Stick wird von Vodafone mit 3.6 Mbit beworben,
erreicht aber definitiv 7.2 Mbit. ??? -
Zitat
Original geschrieben von hjanss
... Auch in anderen Ebay Angeboten steht:
Der Stick wird von Vodafone mit 3.6 Mbit beworben,
erreicht aber definitiv 7.2 Mbit. ???
Ist aber Quatsch, weil der verbaute Chipsatz (Qualcomm MSM6246) einfach nicht schneller ist. Ursprünglich hatte man mal angenommen, dass dieser Stick schneller wäre und das steht auch (noch) an mancher Stelle im Internet. Damit lässt es sich vorzüglich werben und am Ende wird sich kaum einer beschweren über die fehlende zugesicherte Eigenschaft der Ware ... -
Zitat
Original geschrieben von mekabo
also bevor sich jetzt noch mehr ins verderben stürzen:kein firmware update machen!!!!, sondern mit QPST das file AUTORUN.FLG löschen. dann is der stick sogar noch schneller startklar als im original, da ja das mounten und un-mounten vom cd-rom lauwerk wegfällt.
und in der aktuellen low-price kategorie is er einer der wenigen sticks, die 7,2 Mbit download können und überall verfügbar sind.
wenn du mit QPST keine verbindung herkriegst, denk ich mal, es sieht schlecht aus. firmware updates sind immer ne gefährliche sache. und im thread wurde auch nirgendwo dazu geraten. es gibt ja momentan gar keine, die zu dem stick passt.
probieren kannst du den garantie-umtausch immer.
Ich habe blöderweise ein Firmwareupdate mit MF626UpdateTool_GLOBE_PHV1.2.exe gemacht. Jetzt wird die Karte leider nicht mehr erkannt. Hat irgend jemand eine Ahnung ob man die Karte noch retten kann?
-
:confused: :confused: :confused: ... AT+ZCDRUN=8 und die Sache ist erledigt, alle anderen Wege sind bei den ZTE-Sticks inzwischen obsolet ...
BTW macht AT+ZCDRUN=9 alles wieder rückgängig
-
Zitat
Original geschrieben von hjanss Dass der Stick keine 7.2 Mbit erreicht ärgert mich aber....
um so ärgerlicher, als vodafone bis 31.8. sogar den K3765-HV für nen zehner verscherbelt, und der kann wirklich 7.200.
---hat schon mal jmd das loch zur antennenbuchse unbeschadet aufgebohrt?
.
-
Zitat
Original geschrieben von aristide11
hat schon mal jmd das loch zur antennenbuchse unbeschadet aufgebohrt?
.
Einfach inh den Schraubstock spannen
10 Bohrer und :p -
Sicher lässt sich das Loch so machen, dass die Elektronik keinen Schaden nimmt. Deshalb nicht von außen den Bohrer ansetzen, sondern von innen (Gehäuse öffnen, Anleitung findet sich mit Freund Google) ...
-
Zitat
Original geschrieben von Lagoon08
Anleitung findet sich mit Freund Googlejou, die tips zum dismantling und aufbohren des antenna connectors hatt ich schon auf "3g-modem" gesehen. drum ja meine frage nach praktischen erfahrungen. ((erinner mich noch, wie beim aufbohren einer fernsteuerung für digital-in von einem sony camcorder das gehäuse splitterte)).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!