Wieso zensiert tt.de eigentlich die Seite ?
Vodafone K3565-Z Infos auch ZTE MF628
-
-
-
Das hängt mit einigen bösen Zerwürfnissen zusammen, die die TT-Mods mit dem Nutzer Inquisitor/Timeslot/... hatten, der dann nach seiner "endgültigen" Sperrung - die ich persönlich sehr bedauert habe - dieses Wiki ins Leben gerufen hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Lagoon08
Das hängt mit einigen bösen Zerwürfnissen zusammen, die die TT-Mods mit dem Nutzer Inquisitor/Timeslot/... hatten, der dann nach seiner "endgültigen" Sperrung - die ich persönlich sehr bedauert habe - dieses Wiki ins Leben gerufen hat.Wahrscheinlich wie bei der "Kroko-Farm". Schon ein bisschen Kindergarten, was TT.de da macht,
-
Ich seit einigen Tagen den K3565.Laut Ebay Angebot
debranded und entlockt ...alle Sim Karten funzen.
Der Verkäufer schreibt:Der Stick wird von Vodafone mit 3.6 Mbit beworben, erreicht aber 7.2 Mbit , (da es die Z-Version von ZTE ist)
Stimmt das oder sind nur 3.6 MBit möglich ? -
Zitat
Original geschrieben von hjanss
Stimmt das oder sind nur 3.6 MBit möglich ?Nein, er kann nur 3,6.
-
Zitat
Original geschrieben von hjanss
Der Stick wird von Vodafone mit 3.6 Mbit beworben, erreicht aber 7.2 Mbit , (da es die Z-Version von ZTE ist)
Sofern Du eine nennenswerte Summe gezahlt hast, solltest Du mit dem Verkäufer in Nachverhandlungen gehen. Bitte sage mir nicht, dass es sich um eBaynr. 110573385264 handelt. Da ging der Stick, den Vodafone im August *verschenkt* (Cashback) bzw. für zehn Euro inklusive Versand verkauft, für 41,46 Euro weg (inkl. Versand). Dem Käufer kann ich nur raten, aufgrund der Fehlangaben des Verkäufers komplett vom Kauf zurückzutreten - oder der Verkäufer erklärt sich bereit, mindestens 31,46 Euro zurückzuzahlen, damit der Käufer nicht mehr gezahlt hat als derzeit im Vodafone-Shop. -
Bei EBAY bis zu € 60,-- (incl. 4GB SD-Karte/Wert ca. € 10,--).
Es war immer so: einige zahlen gerne überhöhte Preise -
Zitat
Original geschrieben von dancingdwarf
Sofern Du eine nennenswerte Summe gezahlt hast, solltest Du mit dem Verkäufer in Nachverhandlungen gehen. Bitte sage mir nicht, dass es sich um eBaynr. 110573385264 handelt. Da ging der Stick, den Vodafone im August *verschenkt* (Cashback) bzw. für zehn Euro inklusive Versand verkauft, für 41,46 Euro weg (inkl. Versand). Dem Käufer kann ich nur raten, aufgrund der Fehlangaben des Verkäufers komplett vom Kauf zurückzutreten - oder der Verkäufer erklärt sich bereit, mindestens 31,46 Euro zurückzuzahlen, damit der Käufer nicht mehr gezahlt hat als derzeit im Vodafone-Shop.Soviel hab ich nicht bezahlt ,24,50 dafür war er aber auch schon
debranded und entlockt ...
Das Vodafone ihn für 10 Euro anbietet wusste ich auch.
Die Internetseite mit der ZTE Software kenn ich auch,ich
hatte nur keinen Bock darauf mich damit zu beschäftigen.
Ich arbeite jeden Tag 10 - 11 Stunden und war bereit etwas
mehr zu zahlen.
Das der Stick keine 7.2 Mbit erreicht ärgert mich aber.... -
Na da schau mal hier
Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread
aber nicht Ärgern -
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Na da schau mal hier
Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread
aber nicht ÄrgernKein Link?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!