Vodafone K3565-Z Infos auch ZTE MF628

  • Bei Reichelt kostet der Edimax incl. Versand 53,55 EURO, ich glaube da kann man nicht meckern. Mit Reichelt habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht.


    Ich habe mir vorhin den Tchibostick gekauft, ich muß etwas zu tun haben dieses Wochenende ;). Es ist ein Huawei E1550 (noch nie von gehört).
    EDIT : Shit, gerade dieser wird vom Edimax nicht unterstützt :rolleyes: Naja, am Montag bringe ich das Paket wieder zurück nach Tchibo.
    Nochmal EDIT: Da war ich wohl zu vorschnell, auf der neuesten Kompatibilitätsliste ist der E1550 mit drauf :)


    Bin gerade positiv überrascht, dass man mit GRPS EDGE (alle fünf Empfangsbalken werden angezeigt) noch einigermaßen surfen kann, Downloads sind natürlich ein Krampf ;). O2 UMTS ist bei uns tote Hose.
    Mit diesem Stick werde ich ein paar kostenlose Monate absurfen, für TT usw. ist es schnell genug.


    Zusätzlich werde ich mir den VF3565Z noch bei ebay bestellen. Entweder für 14,99 nackt incl. 3 Stunden oder von dem Typen, der die Callyas beipackt, de bei dem du wahrscheinlich auch gekauft hast. Für Downloads/Update gibt es hier nichts schnelleres als VF.

  • Wollte mal nachfrage, ob schon jemand das Firmware Update von KPN mit dem K3565Z durchgeführt hat?


    Bei KPN gibt es ja diese Datei ZTE MF628 (MF628_Updater_KPN_NL_EN.zip)

    z.Zt. NOKIA E63
    o2 Genion L Spezial mit Internet Pack M (200 MB)

  • Bei Ebay unter "WebSessions" suchen.


    Da wird der K3565Z jetzt für € 9,90 Festpreis angeboten.

  • Ist das posten von eBay-Links hier verboten? Test: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=200490709910


    Ich warte schon eine Weile auf den Stick. Vielleicht kommt er heute. Bei ******* schrieb "Silvia": "Habe beim Verkäufer angefragt, der Stick hat Netlock." Mal sehen.


    Falls die Simkarte kein Guthaben hat und kein Voucher (drei Freistunden) beiliegt, dann ist das Angebot auch gar nicht so toll, finde ich.

  • 10€ für den Stick ist doch ok. Der Netlock ist doch bestimmt wie bei den anderen auch nur die Software. Aber da steht hier ja schon lange wie es trotzdem geht.

  • Zitat

    Original geschrieben von JST123
    Bei Ebay unter "WebSessions" suchen.


    Da wird der K3565Z jetzt für € 9,90 Festpreis angeboten.


    Vermutlich vorbei, denn ich kanns nicht finden :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!