Vodafone K3565-Z Infos auch ZTE MF628

  • Devilo
    Die modifizierte ZTEMODEM.ISO mit ZTE Join Air hat bereits die originalen Vodafone Treiber eingebaut. Andernfalls würde ZTE Join Air gar nicht funktionieren, denn die Vodafone-gebrandeten ZTE-Sticks funktionieren überhaupt nicht mit den generischen Treibern von ZTE. Deshalb kann man auch die Dashboards von Telstra und anderen Netzbetreibern nicht ohne manuelle Installation der Vodafone-Treiber mit dem K3565-Z verwenden.

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • Zitat

    Original geschrieben von Devilo
    Hat bereits jemand das Firmware Update für den ZTE MF628 von DC Files ausprobiert? (MF628_Updater_KPN_NL_EN.zip)


    VLG
    Devilo


    Würde mich der Frage anschließen. Man findet kaum Erfahrungsberichte zu DC Files.

  • Ich habe das wohl auf die einfachste weise realisiert.


    Ich habe die Vs installieren lassen und dann Testra installiert.


    Dann meldet sich zwar Vs, kan es aber wegklicken und dann mit telstra ins Netz gehen.

  • Achtung, gibt Neuigkeiten. ;)


    Auf http://www.dc-files.com gibt es jetzt auch ein Join Air Setup für den Mac, welches auch mit dem K3565-z funktioniert. Damit sollte dieser Stick auch problemlos unter OS X benutzbar sein.

  • Ich würde den Stick gerne mit eine easybox 802 betreiben, um beim Anrufen auf Handynummern zu sparen.


    Dazu möchte ich gerne die Rufnummernübermittlung deaktivieren. In der Box kann ich nichts einstellen und Simyo bietet keine netzseitige Unterdrückung an (oder doch?).


    Kann ich dem Stick per AT Kommando die Rufnummernunterdrückung vorschreiben?


    Es gibt ein AT+CLIP=? UND AT+CLIR=?. Aber wie muss ich die Parameter setzen, damit die Rufnummer nicht übermittelt wird?

  • Zitat

    die vodafone websession sticks haben keinen sim-lock und keinen net-lock, können also für alle netzte verwendet werden


    wieso steht dann immer "mit simlock" ??

    Ericson a1018s - Alcatel one touch - nokia 3210 - 3310 - 6220 - SE w800 - n73 - n95 - Samsung Omnia II - Nokia 5800 - n97 mini - x6 - galaxy S

  • ... warum wohl ... :confused: :D


    Weil nicht alle Kunden es schaffen, mittels einer "neutralen" Zugangssoftware (MobilePartner, MWconn, WinDOOF-Bordmittel, ...) oder durch Flashen den "Lock" aufzuheben ... :p

  • Vodafone 3565 Z von ZTE


    hi,


    habe auch diesen Stick günstig erworben, möchte es ohne Probleme installieren
    bin allerdings Anfänger


    wie muss ich punk für punk vorgerhen also es wäre nett den Ablauf 1---xxx
    zu erwähnen. join air 1.0 habe ich down geladen und auf SD karte rein ins
    Stick , wie muss man den Treiber manuel installieren usw.


    möchte eine ALDI flat prepaid benutzen sowie im Ausland andere Netze


    vielen Dank im voraus,


    Glt


  • Ich hab mich am Anfang, als ich den Stick hatte auch mit dieser Frage beschäftigt, und leider keine befriedigenden Antworten im Netz gefunden, so dass ich jetzt der Meinung bin: Es geht NICHT :-(

  • Vodafone K 3565 Z von ZTE


    hi,


    habe auch diesen Stick günstig erworben, möchte es ohne Probleme installieren
    bin allerdings Anfänger


    wie muss ich punk für punk vorgerhen also es wäre nett den Ablauf 1---xxx
    zu erwähnen. join air 1.0 habe ich down geladen und auf SD karte rein ins
    Stick , wie muss man den Treiber manuel installieren usw.


    möchte eine ALDI flat prepaid benutzen sowie im Ausland andere Netze


    habe viele Text hier gelesen aber KEINE SCHRITWEISE ANWEISUNG
    wie z.B. 1bis 10 oder so das ist wie ein Puzzle Spiel im Forum kann mir
    mal einer richtig anweisen wass soll ich benutzen Mwcom oder Join
    muss diese Software auf eine SD karte auf den Stick usw. muss der
    Treiber für ZTE manuel installiert werde wo gibt es den Treibe ohne
    die VF installation durchzufühen usw. Schritweise usw....


    vielen Dank im voraus,


    Glt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!