...und weder eine VF Saftware geschweige denn Join Air darf aktiv sein.;-)
-ralf-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...und weder eine VF Saftware geschweige denn Join Air darf aktiv sein.;-)
-ralf-
K3565-Z + Join Air
Nachdem ich jetzt die Vodafone-Software (mit der ich ins Netz kam) wieder deinstalliert habe, komme ich mit QPST wieder an die Daten in meinem Stick!! Verbindung über Join Air ist aber nach wie vor nicht möglich. Zwar erscheint Vodafone normal im Programmfenster von Join Air, aber am Ende immer die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen". Dabei blinkt der Stick die ganze Zeit grün, als ob er sich wohlfühlt. Kann ich die Autorun.FLG bedenken löschen, damit wenigstens nicht die Software immer ungewollt hochfährt? Den Stick kann ich nächsten Monat mit einer ausländischen Karte testen, vielleicht klappt das ja reibungslos. Danke schön für alle Antworten! Gruß udontahni
Re: K3565-Z + Join Air
ZitatOriginal geschrieben von udonthani
[....] Dabei blinkt der Stick die ganze Zeit grün, als ob er sich wohlfühlt. [....]
*kicher*sry
Nee,das gruene Geblinke ist wohl eher EDGE/GPRS
So Richtig Spass macht blaues Blinken bzw. leuchten.;-)
-ralf-
Ist unter Einstellungen>Technologieauswahl?>automatisch eingestellt im Join Air???
Habe den Stick derzeit nicht greifbar weil nicht mehr meiner.:-)
Re: Re: K3565-Z + Join Air
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Ist unter Einstellungen>Technologieauswahl?>automatisch eingestellt im Join Air???
Ja, ist es, und ich habe auch alle anderen Einstellmöglichkeiten ausprobiert. Es wird immer ein Signal angezeigt, alles schaut gut aus, aber es kommt keine Verbindung zustande. Habe versuchsweise mal meine T-Mobile-Karte eingelegt, auch die wird erkannt und angezeigt. Dass ich damit nicht ins Netz komme mag daran liegen, dass die Sim-Karte nicht dafür geeignet ist. Bin mal gespannt, wie das Teil im Ausland reagiert.... Werde vorsichtshalber noch ein Nokia 6303 kaufen, das tuts auch als Modem! Gruß udonthani
Re: Re: Re: K3565-Z + Join Air
ZitatWerde vorsichtshalber noch ein Nokia 6303 kaufen, das tuts auch als Modem! Gruß udonthani
Das Nokia hat aber kein UMTS!
Weiss jemand ne andere Handyalternative mit UMTS-Unterstützung, die möglichst günstig ist?
ZitatOriginal geschrieben von Fergie
Hallo,
unter Vista habe ich den stick problemlos mit Telstra ans laufen bekommen.
Unter Windows 7 klappt dies jedoch leider nicht.
Hat da schon jemand Erfahrung?
Hallo Fergie,
den Windows 7 Patch findest du hier.
Habe den K3565Z via QPST Hard Debrand Methode bespielt,
leider liefert Join Air im Schnitt nur max. die halbe Bandbreite im Vergleich zu meinem im Netbook integrierten HSDPA Modem (O² statt 1000-1700kbit/s nur 300-500 und Vodafone statt rund 4000kbit/s nur <1500Kbit/s), MWConn will mit dem Stick merkwürdiger Weise keine Verbindung aufbauen, wollte daher Telstra ausprobieren...
Leider sind die Links von ZTE.com.au offline, kann mir jemand einen funktionstüchtigen Link zusenden oder Telstra bei RS o.ä. hochladen?
Sollte Telstra auch keine Besserung hervorbringen werde ich mir mal die Vodafone Treiber aus dem original ISO ins ZTEMODEM.ISO einbauen, vielleicht bekomme ich ja hiermit zumindest die möglichen 3,6 Mbit/s...
Die theoretisch möglichen 7,2 Mbit/s kann ich wohl abschreiben?
(...oder hat da jemand bereits positive Erfahrungswerte?!)
VLG
Devilo
Edit:
Hat mal jemand das Firmware Update für den ZTE MF628 von DC Files ausprobiert? (MF628_Updater_KPN_NL_EN.zip)
Oder die darin enthaltenen Treiber? Man könnte diese sicherlich via UniExtract extrahieren... :cool:
K3565-Z + Join Air
Möchte hier mal eben bekanntgeben, dass unter Windows 7 alles funktioniert - bin selbst überrascht! Für alle Fälle nehme ich trotzdem das Nokia 6303 mit, im Einsatzgebiet gbt es kein UMTS, aber EDGE. Vielen Dank für Eure Hilfe! Gruß udonthani
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Und warum fehlt der Link zur Installationsanleitung ?
Gruss
-ralf-
Hallo Ralf,
ich denke mal wer es schafft einen Stick zu debranden
wird es wohl auch schaffen das RAR zu entpacken und einen Doppelklick auf eine EXE Datei auszuführen um den Patch zu installieren...
Kann mir bitte jemand nen funktionstüchtigen Link zum Telstra Download zuschicken?
Edit: Habe nun hier den Telstra Turbo Connection Manager als RS Download gefunden.
Besten Dank an SynTom fürs uppen! :top:
Hat bereits jemand das Firmware Update für den ZTE MF628 von DC Files ausprobiert? (MF628_Updater_KPN_NL_EN.zip)
VLG
Devilo
hallo zusammen,
habe den umts stick "Vodafone K3565-Z" von zte!
gibt es schon erfolgreiche versuche, die interne antenne durch eine externe zu ersetzen?
es ist ja bekannt, das der K3565-Z eine prüfbuchse auf der platine hat!
das antennenmodul ist nur aufgesteckt und hat irgendwie 2 antennen, eine am hinterren ende und eine an der seite, wobei diese beide jeweils nur einen kontaktfuß zur platine haben!
wo kann man da jetzt eine externe anlöten?
gruß gmmg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!